Hallo ihr Funsportler!!! oder: Ist SS in der Sackgasse?

Aha! Jetzt nähern wir uns doch meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe doch nicht die Leute angesprochen, die ihre Kraftausdauer trainieren wollen, um bessere CC´ler zu sein. Und ich habe sehr gerne die Berichte über Eure diversen Rennen und die dort herrschende Stimmung, inklusive CD-tossing und Saufen gelesen. Meine Frage war vielleicht schlecht formuliert und wenn ich die regelmäßigen Teilnehmer als Scene tituliere, ist das doch gar nicht falsch. Man muss kein Eingang-Rad haben, um so einen Spaß zu machen, ich dachte nur, der Spaß könnte verloren gehen, wenn das Sspeeden immer mehr ins Licht rückt, weil ihr so ein großes Sendungsbewusstsein an den Tag legt, dass es mehr und mehr Leute anziehen muss! Schau mal, wie groß alleine dieses Forum jetzt schon ist. Jeder, der schon ein MTB, ein Rennrad und einen Crosser, der schon Inliner und ein Kite-surf.kit hat, baut sich jetzt einen Singlespeeder. Wenn die alle beim GBBC vorbei schauen, wird dieses Jahr bestimmt anders werden, als 2002. Mir hat es einfach um die anarchistische Subkultur leidgetan, die es nunmal gibt.

Hätte ich gewusst, dass das für Euch ein alter Hut ist, ich hätte nie gefragt!

So, Freunde?

onkel schrieb:
Wenn die alle beim GBBC vorbei schauen, wird dieses Jahr bestimmt anders werden, als 2002. Mir hat es einfach um die anarchistische Subkultur leidgetan, die es nunmal gibt.

Unterschätze nie die Macht des Politbüros! :D

Hab ich da oben nicht was geschrieben von "die letze WM?" ... "Singlespeeden in Deutschland abgesagt!" ... Du glaubst doch nicht etwa wir machen Spass ...!?

Freunde sind wir doch alle!

phaty
Back to the Underground

phatlizard schrieb:
Hab ich da oben nicht was geschrieben von "die letze WM?" ... "Singlespeeden in Deutschland abgesagt!" ... Du glaubst doch nicht etwa wir machen Spass ...!?

Um Gottes willen? Was hat den Biken mit Spaß zu tun?

wenn es wirklich so kommt, dann bin ich sehr stolz auf Euch! Ein plötzlicher Abgang auf der Welle der wachsenden Beliebtheit, das hat Stil!!!
Viel Glück!

TeamRheinland (incl Überläufer) ist von der ersten Trainingsfahrt zurück.

...so ein elendes fitgeb*nge...spass hatten wir überhaupt keinen. :p

heute abend muss ich :bier: gehen

gruß peppa

Schei$$e - ist aus dieser Schei$$erei doch noch ein beschi$$ener "Sinn des Singlespeedens" Schei$$ geworden?!? Da wurde wohl ein mal zu wenig drauf geschi$$en! Also tu ich's einfach nochmal:

D'rauf g'schi$$en!

Und zur Sicherheit noch ein kleiner ;)

Ich war übrigens schon genauso verrückt, bevor ich mit SS angefangen habe... Ist jetzt nur noch offensichtlicher... :D

madbull schrieb:
Ich war übrigens schon genauso verrückt, bevor ich mit SS angefangen habe... Ist jetzt nur noch offensichtlicher... :D

Falsch - jetzt haben wir endlich eine Entschuldigung für unseren Geisteszustand!

dogshit.jpg

phatlizard schrieb:
Falsch - jetzt haben wir endlich eine Entschuldigung für unseren Geisteszustand!
Na DAS ist doch mal eine gute - und vor allem neue - Antwort auf diese wöchentlichen "Warum SS?" Threads! :D

Singlespeed: "Entschuldigung des gemeinen deutschen Singlespeeders für seinen Geisteszustand. Häufig fälschlicherweise von unbedarften Beobachtern für einen Folge desselben gehalten."

:lol:

Ach ja: D'rauf g'schi$$en! :D

...übrigens habe ich gerade beim Stöbern in bike-Heften (dem allgemeinen Feindblatt, das jeder liest) von 1994 Berichte über eine kalifornische "One-Speed-Meisterschaft" gefunden!!! Und einen 4-seitigen Bericht wie Mr. Retrotec Bob Seals in rotem Slip und mit roter Krawatte inkl. rosa Plastikkörbchen vorm Rad ohne Schaltung ein Norba-Rennen aufmischt... :bier:

bin gestern mit meinem neuen SS gefahren(nach mehr als einem jahr ohne), und habe gleich am earsten grossere steigung gedacht, warum muste ich idiot ein scheiss one speed bauen. Eine halbestunde später habe ich mich gefragt wie ich jemals ohne ausgekommen bin.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ach und Hail Eris
Gruss
Nat

Da ist man mal ´ne Woche nicht online und dann so ein Schei$!!
Ihr habt doch ´nen Schaden!

Drauf geschi$$en!

@ flo
vielleicht liegt's ja an mir, aber früher fand ich deine postings immer witzig.
aber lass mal du bist nicht der einzige der hier momentan irgendwie nervt.. obermotze des esk sabbeln mit verlaub gequirlte schei$$e, hinzu kommen noch trolle aus den eigenen reihen.

ich glaub ich muss mir einfach mal etwas forumsabstinenz verschreiben.

undichbindraußen :o
whoa

Zurück