Aha! Jetzt nähern wir uns doch meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe doch nicht die Leute angesprochen, die ihre Kraftausdauer trainieren wollen, um bessere CC´ler zu sein. Und ich habe sehr gerne die Berichte über Eure diversen Rennen und die dort herrschende Stimmung, inklusive CD-tossing und Saufen gelesen. Meine Frage war vielleicht schlecht formuliert und wenn ich die regelmäßigen Teilnehmer als Scene tituliere, ist das doch gar nicht falsch. Man muss kein Eingang-Rad haben, um so einen Spaß zu machen, ich dachte nur, der Spaß könnte verloren gehen, wenn das Sspeeden immer mehr ins Licht rückt, weil ihr so ein großes Sendungsbewusstsein an den Tag legt, dass es mehr und mehr Leute anziehen muss! Schau mal, wie groß alleine dieses Forum jetzt schon ist. Jeder, der schon ein MTB, ein Rennrad und einen Crosser, der schon Inliner und ein Kite-surf.kit hat, baut sich jetzt einen Singlespeeder. Wenn die alle beim GBBC vorbei schauen, wird dieses Jahr bestimmt anders werden, als 2002. Mir hat es einfach um die anarchistische Subkultur leidgetan, die es nunmal gibt.
Hätte ich gewusst, dass das für Euch ein alter Hut ist, ich hätte nie gefragt!
So, Freunde?
Hätte ich gewusst, dass das für Euch ein alter Hut ist, ich hätte nie gefragt!
So, Freunde?