Hallo ihr Funsportler!!! oder: Ist SS in der Sackgasse?

Futzie,

das war zwar eine schöne Ansprache, nur an wen war sie gerichtet?
Du rennst da offene Türen ein. Es kam zu keinerlei bürgerkriegsähnlichen Handlung noch zu allzu grossen Meinungsverschiedenheiten!

Und was heisst hier nur Fahrradfahren? Also wir sind mindestens eine Sekte! Wenn nicht sogar ein e.V. ... !

phaty

Singlespeed hat was mit Radfahren zu tun? :confused: phaty, Du hast mir das anders erklärt! Und hängt nicht das Rad des Einäugigen unter der Blinden seit Jahr und Tag zu Dekorationszwecken in Heidelberg? ;)

1.gif
spacer.gif
Du sollst nur einen Gang haben
2.gif
spacer.gif
Du sollst Bier trinken, viel Bier
3.gif
spacer.gif
Du sollst Dein Rad lieben wie Dich selbst
4.gif
spacer.gif
Du sollst in erster Linie Spass haben
5.gif
spacer.gif
Du sollst kein BDR-Mitglied sein und Dich auch nicht so verhalten
6.gif
spacer.gif
Du sollst Outcast lesen und auswendig lernen
7.gif
spacer.gif
Du sollst nach England pilgern
8.gif
spacer.gif
Du sollst Deines Nachbarn Fullsuspension nicht begehren
9.gif
spacer.gif
Du sollst die Nacht vor einem Rennen frühstens um zwei im Bett liegen
10.gif
spacer.gif
Du sollst Deine Beine nicht rasieren
11.gif
spacer.gif
Du sollst Rock'nRoll immer laut hören

Von Radfahren les ich da NIX! :D

marc *zufaulzumfahrendeshalbsingleminded*

läuft das Ding hier immernoch? Ich sag doch:
Drauf geschi§§en!!

Schluß!

P.S.: Drauf geschi§§en!
P.P.S.: S.O.

@ phaty

jetzt wo ich mit mein geschwafel noch mal durchlese, kommt es mir auch ein wenig fehl am Platze vor. Das muss wohl der große Hunger so kurz vor dem Mittagessen gewesen sein.

Mathias

@Lhafty: ja schon aber ich wollte doch vermeiden, mit der Wahrheit Deine zarte Seele zu verletzen

@kingmoe: man hat schon Pferde kotzen sehen

@domilein: immer schön weiter Häufchen bauen

@futzie: und wir haben Dich trotzdem lieb ...

phaty

Soeben in meiner mailbox angekommen:

Deshalb wäre ich gerne folgende Fragen losgeworden:
Werden die Rennen auf Asphalt oder im Gelände ausgetragen? Oder sonstwo (BMX-Bahn)?
Wie lang sind die Strecken? Rundstrecken? Wie oft durchfahren? Einzelstart? Gruppenstart? Massenstart? Gibt es Steigungen, Gefälle? Welche Durchschnittszeiten fahren die Cracks? Gibt es unterschiedliche Altersgruppen, Geschlechtergruppen? Gibt es irgenwelche Restriktionen, etwa Rahmenform (UCI-Reglement?) Lenkerform? Laufradgrössen? Liegeradverbot?

phatlizard schrieb:

Werden die Rennen auf Asphalt oder im Gelände ausgetragen? Oder sonstwo (BMX-Bahn)?...Liegeradverbot?

:D

ichahntees
flo

phatlizard schrieb:

Werden die Rennen auf Asphalt oder im Gelände ausgetragen? Oder sonstwo (BMX-Bahn)?
Wie lang sind die Strecken? Rundstrecken? Wie oft durchfahren? Einzelstart? Gruppenstart? Massenstart? Gibt es Steigungen, Gefälle? Welche Durchschnittszeiten fahren die Cracks? Gibt es unterschiedliche Altersgruppen, Geschlechtergruppen? Gibt es irgenwelche Restriktionen, etwa Rahmenform (UCI-Reglement?) Lenkerform? Laufradgrössen? Liegeradverbot?

ob das mit der aufziehenden Vereinswolke zusammenhängt??

...und bedenke, es könnte schlimmer kommen.....und siehe, es kam noch schlimmer :p

gebt auf solche anfragen doch einfach ein paar sachdienliche antworten, und schreibt die tattoo-clausel gaaanz klein unten dran.
...da seh ich schon ein paar dramatische szenen (=diskussionsrunden) bei der siegerehrung.. :eek:

dat lass ich mir nich entgehen :hüpf:

peppa

*freut sich schon auf berlin

peppaman schrieb:
gebt auf solche anfragen doch einfach ein paar sachdienliche antworten, und schreibt die tattoo-clausel gaaanz klein unten dran.

Meine Antwort war:

Regel 1: Ein Gang
Regel 2: Der Gewinner wird tättowiert - wer das nicht will soll nicht gewinnen!

Das war es schon

Probier mal www.gbbc.de - da wird Dir geholfen

D666mster schrieb:
Wieso war deine Antwort nicht einfach: "Fück Öff!" ?

Fück öff kommt erst in der zweiten Mail und die ist gerade raus - denn er hat nochmal nachgeharkt - die Regeln auf GBBC.de wären ihm zu unspezifisch!

Fück you you fücking fück!

phaty
Das SS-Sorgen-Telefon

phatlizard schrieb:
Ja aber Liegeräder sind nun wirklich zugelassen!

phaty

Warum nu das nich :D ... da zitiere ich doch unser Domilein :bier:

Ansonsten Fück öff in der zweiten Mail ist absolut berechtigt, hoffe das stand auch in der Mail die nach HH ging ;)

Ach ja mal so zum eigentlichen Thread, also was ich mittlerweile für coole Leute auf den Events (ssem, gbbc, ssec, etc. ) kennengelernt und getroffen habe das ist einfach nur geil! Sei's drum dann kommen eben noch ein paar mehr davon da zu. Das Fit****er Volk ( ... konditionell besser gestellte mich kennende wissen wie es gemeint ist) ... wird spätestens eh nach einem Event vergrault!

Cheers Chris

Wieso?
wesshalb?

ich find den fred doof!
ich find die fragen doof!

meine Antwort ist wahrscheinlich auch doof:

WEIL ES SPASS MACHT ***%&!!!

(das hat wirklich überwindung gekostet, hab mich lange zurückgehalten)

:mad:

GRRRRR-Stoph

:D

naja

;)

www.singlespeed.ch

herr onkel

ich hab nichts gegen dich persönlich

es freut jeden der hier rumturnt wenn sich möglichst viele leute fürs singlespeeden interessieren.

aber

in letzter zeit sind da (hier) haufenweise solche-wie-du-reinplatzer unterwegs

wahrscheinlich sollten wir eine FAQ abteilung einrichten wie im classic forum zuoberst.

also bitte erst lesen, dann selbst ausprobieren, dann fragen... (oder irgend eine andere reihenfolge wie du willst)

also

weiterhin viel spass hier

stoph

der

sonst mal das k.f.g.d.z.v.s.s.m.s.u.w.f.n. gründen würde
(kommitee für "gegen das zumüllen von schönen singlespeedforen mit style, kommerz und wasdergeierauchimmer für nerfthemen")

Wenn Euch das Thema Kommerzialisierung der Szene wirklich so kalt lässt, wie hier jeder bemüht ist zu betonen; warum hat dieser Thread dann schon jetzt 42 (wenn ich richtig geguckt habe) Beiträge?!
Der Onkel hat mit seiner Fragerei anscheinend einen Finger in die eitrige Wunde gelegt oder was weiß ich.
Komisch.

Und ich muss heute Abend ins Bett gehen mit der brennenden Frage, wo denn bei der - nicht existierenden - deutschen Singlespeeder Scene die eitrige Wunde sitzen könnte!

Wahrscheinlich am Popo denn wie wir alle wissen ist doch einfach drauf geschi$$en ... !

Ich glaub wir können noch ewig so weitermachen irgendwie wird der Gag nicht richtig alt ...

phaty

*assoziationsmodus-on*

Wir kreisen halt gerne wie die Fliegen um unsere eigenen Haufen, auf die wir so eifrig sch....auu...en :p

*assoziationsmodus-off*

rob schrieb:
@singlestroph: der onkel ist nicht so ein 0815-reinplatzer.

rb

hab ich vorgängig schon rausgefunden (als der fred noch junfräulich war)

der herr onkel scheint eher so ne art "fun-poster" zu sein

wäre aber trotzdem toll wenn man sich nicht die halbe zeit durch die vielen "warum tut ihr das"-threads durchlesen muss (FAQ?)

hatte gestern einen extrem schlechten tag
(hätte mich sonst soweit im griff gehabt diesen fred zu ignorieren),
der war zwar nach diesem beitrag nicht besser aber ich habs nachher nicht mehr so gemerkt :D

gruss stoph

singlestoph schrieb:
wäre aber trotzdem toll wenn man sich nicht die halbe zeit durch die vielen "warum tut ihr das"-threads durchlesen muss (FAQ?)

Doch die schweissen uns zusammen und lassen unsere eitrigen Wunden heilen ...

Zurück