Hallo, lebt hier noch jemand?

Brice

Hier steht nix
hier ist ja nix mehr los? Seid ihr alle schon im Winterschlaf?

Ich habe vor kurzem mit unserem "Exil-Bayern" Robert (rjanka) telefoniert. Wir werden voraussichtlich am 3. November (evt. auch am 1. oder 2.) eine "Altherren-Tour" fahren, ähnlich der "Rauscher-Tour" von Ende September. Nur kürzer und mit mehr Pausen . Jahrgänge früher als 1959 sind herzlich willkommen, langärmelige Unterhosen mit Katzenfellfütterung nicht vergessen. Damen sind sowieso immer willkommen (aber nicht älter als Jahrgang 1969. :D

Ausnahmsweise können auch jüngere, untrainierte Jahrgänge (Ripmann, ich denke an _dich_ :D , "CaptainHook, Fräulein Werner sowieso) teilnehmen, vorausgesetzt, Weißbier- und Radi-fest.

Nähere Informationen gibt es Mitte nächster Woche.

"Papa von Apanatschi, Clubmeisterin Junioren des Jahres 2002"

Hallo!
Würd ja auch gern mal mitfahren, hab aber keine gescheiten Winterradelsachen. oder soll ich nur ein Katzenfell anziehen? Dann brauch ich aber obenrum ein paar größere Kater.:D
Wenns Wetter gut ist schau ich mal wenn grad an dem Wochenende kein Pferd dazwischen kommt. Ich wünsche sie mir ja herbei, aber es tut sich nix.:mad:

Also ich hab Boxen zu vermieten!
Wenn jemand eine sucht, weitersagen!
und bei mir melden...

@Brice
Jaaa, wo soll ich dich den hin einladen?:confused:
da wos Kamillentee gibt?:D
Ich bring mein Lammfell mit zu euch und ich zauber da was nettes? Kannst du überhaupt kochen?:hüpf:

@Präsi oder andere
wann ist denn jetzt der nächste Stammtisch? am 8.11??

Original geschrieben von Lola

@Präsi oder andere
wann ist denn jetzt der nächste Stammtisch? am 8.11??

Das Leben kann so hart sein - die einen sollen nach Strich und Faden verwöhnt werden und der Präsi darf immer nur Auskünfte geben
eviltongue.gif

Nun gut, Catskin-Lola:
Nächster Beinhart-Stammtisch am 08.11. ab 20 h in der Taberna Academica

Och Thomas! Jetzt wein doch nicht gleich:( hab ja schon ein schlechtes gewissen. Du wolltest dich ja auch mal melden, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Bist doch wieder gesund?
Oder soll ich zu dir kommen kochen?:D Verwöhnt dich deine Frau nicht??:frostig:

Man merkt, dass ihr am Wochenende nicht zum Biken gekommen seid :)

Freue mich auf den nächsten Stammtisch.
@Brice Ich spendiere dir da sogar 1 Liter Kamillentee. Und wehe, du trinkst den nicht komplett aus :D

@Lola Zeigst du uns da schon mal deine Katzenfell Garderobe? Kannst dich ja im Auto umziehen :)

Daniel

Hallo Brice,

hier meldet sich JR, der Exil-Bayer. Sonntag geht´s zünftig in den Wald - hollerööö . Und in der Rausch gibt´s ja auch warmen
Kamillentee (wer´s mog).

Freu mi scho und bstell scho a mol scheens Weeder.

Pfüati

Robert

"Alt-Herren-Tour" morgen, Sonntag, den 3.11.

Ripman hat auch Interesse angekündigt. Wie sieht es aus? 11:00 am Parkplatz Schiersteiner Hafen? Wer ist dabei?

Brice

Oops, schon wieder mit dem Account meiner Tochter gepostet :(

@ Präsi

Bei der Tour vom Brice darf ich nicht mitfahren, weil zu jung!
Ergo: Ich fahre für mich und wer mitfahren will (egal ob alt oder jung) darf das gerne tun:)

Aber so wie es aussieht, werden meine Bedingungen sowieso nicht erfüllt und ich kann mich dem Aktenstudium widmen. Bin sowieso die letzten 2 Tage schon gefahren.
Jetzt geh´ich erst mal rad Fahren (Rechtschreibreform II) mit meinem geliebten Crossrad. Es gibt nichts besseres!
Danke nochmal an das tolle Team vom Cycleplanet für die 3-fach-Umrüstung!!!:bier:

Gruß
Heinz

Hallo Stefan,

wann fängt das Jahr 2003 bei dir denn an? Nach meinem Kalender habt ihr noch über 8 Wochen Zeit, eure Tour zu fahren.
Na, bei den Consultants ging die Uhr immer schon etwas anders :)

Bis zum Stammtisch,
Daniel

Zurück