Hallo Mädels :-)

Hi, wo ist denn hier die gutaussehende, bikeliebende Frau, die noch dazu saugut drauf ist???? Genau die Such ich :-)

Aber nachdem ich davon ausgeh, das dieses Unikat mit sicherheit nicht hier gerade im Forum rumschwiert, :-(

plan ich meine nächsten Touren eben wieder so !!!

LG :mexican:

1. es gibt keine bikeliebenden frauen in nem mtb-forum
2. wenn es die gäbe, würden die überhaupt nicht gut aussehen
3. wenn es die gäbe, würde sie nicht auf allen vieren durch die gegend grunzen

tzzzzzzzzzzzzz

"saugut drauf" bedeutet das er keinen mauerblümchensex haben möchte und nicht das sie grunzt. du musst noch viel lernen schlumpfine.

Was ist eigentlich der Komplementärsport zum Biken, der mit der umgekehrten Anzahl von Männern und Frauen?

saugut drauf != mauerblümchensex???? mmh...wie poppen mauerblümchen?
zum komplementärsport: reiten gefällt wohl auch den männern. was ist b.o.p. (bauch, oberschenkel, po???)
da fällt mir noch ein: bodenturnen, ballett

gnss schrieb:
Was ist eigentlich der Komplementärsport zum Biken, der mit der umgekehrten Anzahl von Männern und Frauen?

Vielleicht "Extrem-Bügeln"? :p

eijapan4.jpg

Madagascar_2.sized.jpg

Extreme_Ironing_035.sized.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Extrembügeln

naja, saugut drauf ist so ziemlich das gegenteil von der mauerblümchenstandardpostitionierung.

komlementärsportart: rytmhische popgymnastik oder sprachkurse

Was willst Du mit 'ner bikenden Frau ? Hast Du 'ne Ahnung, was das kostet :eek: ?..."saugut drauf sein" reicht doch...;)

Oh wie schön das es wenigstens ziemlich klar war, das dieses Posting nicht aus ernst sondern aus fürchterlicher langeweile zustandekam,
und eigentlich nur darauf abzielt, mal zu sehen welcher Sumpf darauf geschrieben wird!!:D

Ich muß allerdings sagen, ich dachte es käme schlimmer!!

Mal schaun vielleicht hat ja noch einer was vernünftiges auf Lager :daumen:

Nice Sommer - Bike - Bier - Barty!!!!

Wieso glaubt ihr MTBler immer, dass Frauen auch biken müssen? Frauen wollen ja auch nicht, dass ihre Typen mit ins Ballett kommen.

Es gibt nichts schlimmeres, als Pärchen auf dem Bike (möglichst im Partnerlook), wo sie hinterherzuckelt und offensichtlich nur fährt, weil er sich das wünscht.

Und Coffee ist nicht stets saugut drauf. Schau mal ins KTWR.

Knurrhahn schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres, als Pärchen auf dem Bike (möglichst im Partnerlook), wo sie hinterherzuckelt und offensichtlich nur fährt, weil er sich das wünscht.

naja... da wäre ich bisschen vorsichtig mit deiner behauptung. so kann man das ja nich sagen.

Knurrhahn schrieb:
Wieso glaubt ihr MTBler immer, dass Frauen auch biken müssen? Frauen wollen ja auch nicht, dass ihre Typen mit ins Ballett kommen.

naja müssen nicht....aber wenn sie es genauso gern macht umso besser...
Gemeinsamkeiten haben in ner Partnerschaft glaub noch nie wirklich geschadet :lol:

...nur eine dazu übereden bringt nix...dann kann Man(n) es gleich vergessen...
deswegen is die suche in so nem Forum ja garnicht mal so dumm ein wirklich mit Leidenschaft bikendes Mädel zu finden :D

Knurrhahn schrieb:

oder ihre hasstiraden gegen den armen moby nic. ich ziehe meine antwort zurück und setze dafür schlumpfine ein.

leute was regt ihr euch so auf der kelr wollte doch nur wissen ob jemand mal lust hätte den mal kennenzulernen wenni hr net aufso gedanken komt dann tut ih mir leid aber zu dir mein freund es is etwas "*******" zu sagen ein gutaussehendes mädchen das hört sich so an als willst du sie nur ins bett kriegen

Zurück