Egal wer sie kennt. Wir wollen FOTTO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Egal wer sie kennt. Wir wollen FOTTO!
Weißt doch, Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nixJetzt weiß ich Bescheid
Ich nicht, mir reicht es, wenn @Mausoline weiß, wo das ist.
Die ist doch super.hm, schwere Linie.
Umsetzen geht auch net, da bleibst Du an der Leitplanke hängen...
Genau so. Schließlich sehen die Steher auch den eventuellen Gegenverkehr früher.Optimal vorgezeichnet, für jeden fahrbar.
Rudi würde da über den Grünstreifen brettern
Elfen gleich würde ich da durchschwebenIch nicht, mir reicht es, wenn @Mausoline weiß, wo das ist.
Ein @Mike44 und ich würden sowieso wieder die falsche Linie fahren
Stimmt, die Rudi-Linie wäre ganz innen, parallel zum linken BildrandRudi würde da über den Grünstreifen brettern
Geht aber beim steherrennen nicht so einfach. Da wird vorher um die positionen gekämpft!Sehr schöne Mopedkurve aussen anfahren um dann im Scheitelpunkt in die Mitte zu ziehen
noch steh ich aufm Schlauch, muss erst mal auf die Karte schauen. Solang könnt ihr noch die richtige Linie üben.Ich nicht, mir reicht es, wenn @Mausoline weiß, wo das ist.
Ein @Mike44 und ich würden sowieso wieder die falsche Linie fahren
Egal wer sie kennt. Wir wollen FOTTO!
Warum so lange????!Dauert aber etwa 3 - 4 Wochen.
noch steh ich aufm Schlauch, muss erst mal auf die Karte schauen. Solang könnt ihr noch die richtige Linie üben.
Du geduldig sein musst.Warum so lange????!
+1
Fahrtraining gebucht
Ohne deine eigene, unermüdliche Arbeit, bist du nach diesen zwei Tagen, fast genauso gut oder schlecht wie vorher. Ein guter Trainer oder Trainerin gibt dir das Rüstzeug und die Grundlagen dazu. Das vermeidet Fehler. Ganz wichtig. Damit arbeiten jedoch musst du selbst und das fängt nach dem Training erst an
Ich zieh mir dann gemütlich Roxy zu diesem Thema rein, denke an Martin und schiebe mein Ratt zum drölften Male den Hang hoch, damit ich der vermaledeiten Kehre zeige, wer hier der Boss ist. Um beim Thema Kehren zu bleiben
Aber nur, wenn wir vorher über 5 Seiten die richtige Reifenwahl inkl. Schlauch-Tubeless diskutierenLasst uns doch mal über den Nürburgring fahren, da gibt es auch schöne Kurven und Kehren für jeden dann fahrbar
Mehr nicht?Aber nur, wenn wir vorher über 5 Seiten die richtige Reifenwahl inkl. Schlauch-Tubeless diskutieren
Na ja, das kam so: