Hallo!

Registriert
11. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hey! Ich bin Anais! Ich bin 21 und wohne in Obermichelbach! Mein Freund und ich bauen mir grad mein erstes Bike auf (es wird ein kleiner Freerider). Ist nichts Besonderes aber ich freu mich riesig! Also gibt es hoffentlich bald noch eine Fahrerin mehr
smile.gif

mfg Anais
 

Anzeige

Re: Hallo!
Zurück