Hallo XTR-Freaks!
ich möcht euch mal nach euren Erfahrungen mit den Dual-Control Bremshebeln der XTR-Gruppe erkundigen. Meine linker Bremshebel hatte nach 2 Jahren oder ca 9500 km bereits sehr viel Spiel! Dabei hatte das Ding keinen Kratzer. 2 oder 3 mal hat es mir bei einem Sturz die ganze Einheit auf dem Lenker verdreht, aber sowas sollte wohl noch auszuhalten sein. Die XTR-Komponenten sind schliesslich nicht ganz billig!
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Kann man das Spiel irgenwie wegbekommen? Ich habe zwar von meinem Händler eine neue Einheit bekommen, aber ich fand es wahnsinnig, das wegen dem lockeren Bremshebel gleich die ganze Brems-Schalteinheit weggeworfen wird!
Nun bin ich gespannt, wie sich meine LX DC Schalter machen werden (sind seit etwa einem halben Jahr im Einsatz)
Gruss p3steine
ich möcht euch mal nach euren Erfahrungen mit den Dual-Control Bremshebeln der XTR-Gruppe erkundigen. Meine linker Bremshebel hatte nach 2 Jahren oder ca 9500 km bereits sehr viel Spiel! Dabei hatte das Ding keinen Kratzer. 2 oder 3 mal hat es mir bei einem Sturz die ganze Einheit auf dem Lenker verdreht, aber sowas sollte wohl noch auszuhalten sein. Die XTR-Komponenten sind schliesslich nicht ganz billig!
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Kann man das Spiel irgenwie wegbekommen? Ich habe zwar von meinem Händler eine neue Einheit bekommen, aber ich fand es wahnsinnig, das wegen dem lockeren Bremshebel gleich die ganze Brems-Schalteinheit weggeworfen wird!
Nun bin ich gespannt, wie sich meine LX DC Schalter machen werden (sind seit etwa einem halben Jahr im Einsatz)
Gruss p3steine