Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Toni Montana,
von Haltern aus ist doch nicht so weit zur Haard (Oer-Erkenschwick), da gibt's ein prima Waldgebiet zum Biken mit ein paar coolen Steigungen und Downhills. Dort gibt's auch einen MTB-Verein, die "Besorgten Biker", mit denen bin ich schon ein paar Mal gefahren, alle supernett. Treffen sich immer sonntags um 10:30 am Gasthaus Mutter Wehner. Guckst Du hier: www.bes-biker.de
Gruß
Cyclingchicken
Hi Toni Montana,
von Haltern aus ist doch nicht so weit zur Haard (Oer-Erkenschwick), da gibt's ein prima Waldgebiet zum Biken mit ein paar coolen Steigungen und Downhills. Dort gibt's auch einen MTB-Verein, die "Besorgten Biker", mit denen bin ich schon ein paar Mal gefahren, alle supernett. Treffen sich immer sonntags um 10:30 am Gasthaus Mutter Wehner. Guckst Du hier: www.bes-biker.de
Gruß
Cyclingchicken
Also, das sind meist so 'ne Handvoll Leute, im Alter zwischen 20 und Mitte 50 oder so. Ich werd demnächst auch mal wieder dort auflaufen, im Moment bin ich nicht besonders fit aufgrund einer Knöchelverletzung, die ich mir kurz vor Weihnachten beim Joggen zugezogen habe. Da hatte ich erstmal ein paar Wochen Zwangspause. Übernächstes Wochenende beginnt die Winter-Bike-Trophy in Dortmund, da werd ich auf jeden fall wieder auf'm Rad sitzen, und das Wochenende danach könnte dann die Haard mal wieder auf dem Programm stehen. Du kannst ja einfach mal hinfahren, wie gesagt, die sind alle sehr nett.
Wenns noch aktuell ist hätte ich in ca ein bis zwei wochen als blutiger auch interesse. Komme zwar aus Datteln würde aber auch erst mit dem Auto bis nach haltern fahren.
Wenns noch aktuell ist hätte ich in ca ein bis zwei wochen als blutiger auch interesse. Komme zwar aus Datteln würde aber auch erst mit dem Auto bis nach haltern fahren.
Klasse. Bekomme mein erstes "richtiges" MTB auch erst Ende dieser Woche. Meld dich doch einfach kurz hier, wenn es losgehen kann. Die Strecken hier in Haltern sind herrlich...