Halterung fürs iPhone 13 Pro

Registriert
3. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Smartphone Halterung für mein iPhone 13 Pro, die etwas ab kann. Bisher hatte ich eine Universalhülle von BBB Cycling (https://bbbcycling.com/ch_de/bsm-11l-guardian), die nicht so schlecht war. Das Smartphone war darin komplett geschlossen also gut geschützt vor Regen oder Schlamm. Face ID hat jedoch leider nicht funktioniert auf ruppigen Fahrten hat sich das Ding auch schon mal verabschiedet. Nächstes Problem ist das der Reisverschluss immer wieder ausreist und kaputt geht (Hülle wurde schon mehrfach auf Garantie ersetzt...).

Kennt da jemand was Gutes, das mir weder vom Rad fliegt und das Smartphone vor Schlamm (gerade im Herbst und Winter) gut schützt? Gerne auch aus eigener Erfahrung und Anwendung :)
 

Anzeige

Re: Halterung fürs iPhone 13 Pro
Ich hatte dieses hier und war soweit zufrieden:

Wicked Chili Tour Case 3.0
https://amzn.eu/d/dP2nROc
Dicht ist sie und hat auch im Bikepark problemfrei gehalten. Bei Stürzen ist mir allerdings häufiger das Plastik der Halterung gebrochen. Daher hatte ich da einen größeren Durchsatz…

Danach hatte ich diese hier, da es das Wicked Chili Case nicht für mein neueres Handy gab:

Cozycase Handyhalterung
https://amzn.eu/d/3asMdBT
Hat gut funktioniert, ist absolut dicht (beim Schnorcheln bis ca. 5 m Wassertiefe getestet), allerdings war ich damit nicht im Bikepark.

Aktuell habe ich nun die Quadlock Hülle + Halterung und bin soweit zufrieden. Die ist allerdings nicht dicht, es gibt nur einen Regenüberzug und beim Sturz im Bikepark hat sich das Handy auch schon gelöst.
 
Zurück
Oben Unten