Hamburg Session Berlin-Rides.de 05.11.05

trialer1

Manualzocker
Registriert
9. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi Leutz,
wir, Berlin Rides.de, wollen am 05.11.05, nachdem die Streettour durch Berlin so gut ankam, eine Hamburg Session starten. Losgehen würde es dann gegen 7 Uhr am Bahnhof Berlin Spandau, von wo aus wie dann mit nem Wochenendticket nach Hamburg fahren würden. Genaue Preise stehen noch nicht fest, werden aber noch rechtzeitig angekündigt. Wir sind im Moment noch am Planen und so, aber feststehen tut das Datum auf alle Fälle schon. Sonst ist im Moment nur bekannt, dass wir falls das Wetter mitspielt erst streeten gehen wollen und danach in die I-Punkt Halle wollen.
Weitere Infos findet ihr auf www.berlin-rides.de (vorraussichtlich ab dem 09.10)

Wer Interesse oder Fragen hat, bitte postet es hier oder schreibt uns gleich an. Hoffen das ihr Bock habt und alle kommt. Jeder ist willkommen. Auch aus anderen Städten wäre kein Problem, falls sie auf der Tour des Zuges liegen.

Eurer Berlin Rides Team :daumen:
 
jo was los mit euch.. hat keiner lust auf ne hamburg session.. wird besitmmt fett... meldet euch mal wenn ihr bock habt.. entweder hier oder über berlin-rides.de und dann mail an mich.. :daumen:
 
ich habe schon lust und kelmo und nen anderer kumpel würden bestimmt auch mitkommen wissen aber noch nicht obs klappt.
 
Zurück
Oben Unten