Hamburgerin sucht...

Ich suche Leute aus Hamburg & Umgebung. Fahre selber seit einem Jahr DH, Harburger Berge oder in der Saison in den Harz. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernen.

@4mate danke.

... hatte ich vor kurzem schomma. kopier den link aus der browserzeile und füg' ihn wieder ein ... was läuft da schief?!

... sollte bei alles markieren und copy&paste nicht passieren.

eben nochmal getestet: via link/verknüpfung kopieren und dann einfügen passt es. dann halt so.

@CaraMel2707 sorry für offtopic

... wenn, dann in dem lokalen unterforum. k. a. wie frequentiert das ist, da nicht meine ecke.

Ich fahre auch öfters in den Harburger Bergen Tour und im Harz DH.

Vielleicht kann man ja mal ein paar runden zusamm drehen.
ggf zusamm in BikePark.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dieser Thread wurde ja nicht dazu erstellt, um Tipps für gut fahrbare Strecken zu bekommen...

@CaraMel2707
...ich hatte idr nicht direkt geantwortet: Ich fahre zwar auch an und ab in den Harburger Bergen, aber das ist eher selten und unregelmäßig, ebenso wie im Harz.
Mit "Hamburg und Umgebung" habe ich mich auch nicht direkt angesprochen gefühlt.
Ich fahre öfter (eigtl. immer sonntags) mit anderen MTBlern in Itzehoe, ich vermute, das fällt nicht in deinen Einzugsbereich.
Solltest Du trotzdem mal "schnuppern" wollen, dann kannst Du gerne mal mitfahren.

Gruß Jan

Hi CaraMel!
Ich komme zwar nicht aus Hamburg sondern etwas südlicher aus der Nähe von Braunschweig, bin aber oft im Harz in den Parks unterwegs. Wir sind ein "Team" von ca. 10 Leuten die Downhill (auch Rennen) und Freeride fahren. Wir sind meistens in Thale, St. Andreasberg, Braunlage oder Schulenberg unterwegs. Vielleicht hast du ja Lust dich mal anzuschließen wenn wir im Harz sind :-)

Hi CaraMel!
Ich komme zwar nicht aus Hamburg sondern etwas südlicher aus der Nähe von Braunschweig, bin aber oft im Harz in den Parks unterwegs. Wir sind ein "Team" von ca. 10 Leuten die Downhill (auch Rennen) und Freeride fahren. Wir sind meistens in Thale, St. Andreasberg, Braunlage oder Schulenberg unterwegs. Vielleicht hast du ja Lust dich mal anzuschließen wenn wir im Harz sind :)

Das hört sich ja für mich zb auch sehr interessant an.
Möchte für 2015 bei ein paar Rennen mitmachen.
Habt ihr irgend eine Komunikationsmöglichkeit untereinander? (facebook zb?)

Zurück