Hallo,
ich habe von meinem bro nen hammer bekommen und wollte ihn mir für die Stadt aufbauen. mich würde mal interessieren, welches Baujahr er ist? Mein Bruder ist sich ziemlich sicher, dass er von 93 ist. Am Rahmen selbst steht: H T9409 3483 -> würde ich drauf schliessen, dass er von 94 ist

Wie nennt man die farbe? Sieht so grün-anthrazit aus. Desweiteren beabsichtige ich eine Starrgabel reinzubauen, da ich damit eh nur Stadt fahren will und es leicht aufgebaut werden soll. Hat jemand ne Idee, was man da am besten reinhängen könnte? Bis 93 war da imo ne Tange drin, welche mir aber absolut nicht gefällt. Tja, das wars eigentlich soweit. Bis jetzt hab ich noch über, was rein und dran soll, bzw. schon dran ist: Den Deus Steuersatz, X9 Umwerfer, Avid SD7 Brakes und nen Deore XT Schaltwerk. Das XT-Innenlager und die Cannondale Kurbeln kommen ab und müssen Deore LX IL und Kurbeln weichen.
Habt ihr Vorschläge, was noch original so dran war oder hat vllt. noch jemand das ein oder andere Teil zum Verkauf anzubieten? Viel Geld wollte ich erstmal nicht reinstecken, da das Rad wie gesagt, dem Alltag dienen soll und ich damit auch mal zur Uni fahren will und es anschliessen muss.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
greetz