Hammer Preise! aber wie kanns sein?

Kauf dochmal was! Mal gucken, was passiert. Dann verstehst du die billigen Preise vielleicht. :rolleyes:

Was ich damit sagen will: Du bezahlst, bekommst aber nichts. Die ganzen Sicherheitszertifikate sind gefaked.

DirtJumper04 schrieb:
Hallo Leutz,

guckt euch ma die Preise in dem Shop hier an. Wie kann dann das sein? :confused:

Man bist Du doof!!!!!!!!!!! FAKE FAKE FAKE, und es steht jeden Tag ein Deep auf der drauf reinfällt. Wie kleinkariert die Welt doch denkt. Und dann nach dem zahlen kommt daß große :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Hmm, aber wer sagt dass das Fakes sind?
Ich meine mal die können da ja auch anderes rankommen?!
Ich weiß och nicht :confused:

kannst mir auch ein v10 mit bringen

das des demo 9 billiger is kann sogar in echt sein. des enduro sworks kostet lauf uvp 2005 über 5000eier. des demo kost 4500 oder irre ich mich ???

ciao Lucas

@benni: wenn es dir dein gesunder menschenverstand nicht sagt....

und die tatsache dass die bikes nichtmal die hälfte vom HEpreis kosten
und die gefaketen sicherheitszertifikate
und die komischen bezahlmethoden
und die angebliche shoplocation in lisboa
und der shop, der aus ein paar von herstellerseiten geklauten bildern besteht
und dass man bei den bikes nicht mal die verdammte rahmengrösse auswählen kann

UND die tatsache dass es sowas hier schon 20 mal gab, zum teil mit exakt den gleichen buttons etc., und jedes mal nen thread dazu, in dem lang und breit erklärt wurde dass das 10000% fake ist....

..... dann kauf dir doch eins. bestell mir 5 demo9s mit, ich stell sie dann bei ebay rein und werd reich.

Ok, ok, ok...
Habe mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt und kenne mich da auch nicht so aus. Aber danke der Erklärung! :daumen:

Freeride Benni schrieb:
Hmm, aber wer sagt dass das Fakes sind?
Ich meine mal die können da ja auch anderes rankommen?!
Ich weiß och nicht :confused:

Die Tage an denen es immer mehr Dee..n gibt werde immer mehr. Leute, wie blöd wollt ihr noch werden. Sobald es was für geiz ist geil gibt, schaltet anscheinend bei vielen der Verstand ab.

Mr. Fro schrieb:
Alle denen ich was mitbringen soll, melden sich bitte per pm bei mir und überweisen das Geld auf mein Konto.

Nein, das ist zu unsicher.
Ich biete mich als Treuhändler an, alle überweisen das Geld auf mein Konto und ich sage Bescheid, wenn das Geld da ist. Sollte es den Laden nicht geben, behalte ich das Geld, bis das nächste Mal solche Sonderangebote auftauchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück