Händler Des Monats

sharky

Si fiduciam
hi zusammen,

ich finde, manche händler leisten in puncto kundenservice ganze arbeit und haben dafür dickes lob verdient. so wie meiner, der nicht nur wegen den kleinsten kleinteilen in der gegend rumtelefoniert hat sondern auch bei den herstellern immer wieder druck machte und es letztendlich sogar schaffte, eine servicezeit beim gabelhersteller von normal mindestens 10 tagen auf drei tage zu drücken damit ich fahren kann und nicht warten muß!
bin dafür daß wir ab sofort einmal im monat den händler des monats küren.

und aus dem grund ernenne ich www.manosbikes.de zum händler des monats mai 2003!

weitere vorschläge werden gerne entgegengenommen ;)

Also ich bin sehr sehr gut mit diesem händler zu frieden --> www.fahrradshop.de

Aber genaues feedback bekommt ihr noch, im moment ist mein radel in der werkstatt des händlers. Wenn er den termin einhält - erste sahne! Aber sonst auch super service und zuverlässig + günstig!

Original geschrieben von sharky
hi zusammen,

ich finde, manche händler leisten in puncto kundenservice ganze arbeit und haben dafür dickes lob verdient. so wie meiner, der nicht nur wegen den kleinsten kleinteilen in der gegend rumtelefoniert hat sondern auch bei den herstellern immer wieder druck machte und es letztendlich sogar schaffte, eine servicezeit beim gabelhersteller von normal mindestens 10 tagen auf drei tage zu drücken damit ich fahren kann und nicht warten muß!
bin dafür daß wir ab sofort einmal im monat den händler des monats küren.

und aus dem grund ernenne ich www.manosbikes.de zum händler des monats mai 2003!

weitere vorschläge werden gerne entgegengenommen ;)

Na ja, als Webmaster des Monats würde ich ihn aber nicht vorschlagen. Eine Adresse hätte schon auf der Seite Platz gehabt. Oder ist die so geheim und wird nur per Telefon rausgegeben. :lol:

Original geschrieben von nurichdarf

Na ja, als Webmaster des Monats würde ich ihn aber nicht vorschlagen. Eine Adresse hätte schon auf der Seite Platz gehabt. Oder ist die so geheim und wird nur per Telefon rausgegeben. :lol:

naja, er macht das ja nur nebenher und ist tagsüber eh nicht zu erreichen. aber per mail immer erreichbar. aber ich werde mal deinen vorschlag weiterleiten und auch ein paar bikebilder vorschlagen ;)

jedenfalls leistet der mann beste arbeit! allerbeste! ist nicht so ein anonymer riesenschuppen wo man nur in komplettbikes denkt!

Schade... hier würde ich meinen Händler auch gerne "anmelden". Naja, 15% pauschal auf alles sind schonmal nicht schlecht, aber sie haben kaum was da, und außerdem warte ich schon ewig auf mein Rad... :-(

Original geschrieben von sharky

naja, er macht das ja nur nebenher und ist tagsüber eh nicht zu erreichen. aber per mail immer erreichbar.

Tach auch,ich find deine idee ganz toll,aber ich möcht ja net meckern aber die addy muss auf der page sein das hat nichts mit erreichbarkeit zu tun das ist gesetzlich leider vorgeschreiben,ich habe es ja nicht ausgedacht aber das ist so auch private seiten müßen addys haben von der person woher sie stammt.

Aber trotzallem ne gute sache.:bier:

bye bye

Original geschrieben von Raggaman
... die addy muss auf der page sein das hat nichts mit erreichbarkeit zu tun das ist gesetzlich leider vorgeschreiben,ich habe es ja nicht ausgedacht aber das ist so auch private seiten müßen addys haben von der person woher sie stammt.

Wo haste das denn her...? Wer schreibt sowas vor?

@RobBj123

Das ist echt keine verarsche sowas gibts tatsächlich,und wenn ich mich nicht alle irre kannst du denn Artikel auf www.chip.de
nachlesen denn die hatten ihn mal gebracht vor einigen monaten
leider weiß ich die ausgabe nicht mehr aber das war ein ziehmlich großer artikel mit gesetzten und allem drumm und drann da war sogar ein rechtberater befragt worden zu diesem tehma.
Hoffe das die diesen artikel Online gestell haben war echt interresant davor wußte ich es auch nicht.

In diesem sinne bye bye:bier:

manosbikes.de ist aber nicht als Online-Dienstanbieter tätig, weswegen die Adresse nicht veröffentlicht werden muß, würde aber nicht schaden ;)

Ach so: mein Händler ist gut, ist aber in Freiburg, und ich mittlerweile in München :(

passend zum Thema

unser bester Specialized Händler weit und breit, Radsport Glink in Sersheim, muss aus gesundheitlichen Gründen sein Ladengeschäft aufgeben (zum Glück - die Reperaturen gehen weiter)
Bei soviel Kritik an den Händlern möchte ich ein herzliches Dankeschön für die optimale Betreung, den guten Service und der erstklassigen Zubehöhrauswahl aussprechen.
Schnäppchenjäger aufgepasst! Räumungsverkauf! Noch einige Enduros, Stumpjumper FSR im Laden!

Dafi

:heul::heul: :heul:

Nur nochmal zur Info. Man muss nicht unbedingt einen Online-Shop haben um unter die Impressums-Pflicht zu fallen. Auch private Seiten, z.B. über Goldfischzucht o.ä., fallen darunter. Besser man hält sich daran, denn es gibt windige Anwälte, die anscheinend nichts zu tun haben und mahnen einen ab.

Übrigens: Bei Abmahnung nicht sofort zahlen. Man muss erst einmal nachweisen, dass dem Abmahnenden durch fehlen eines Impressums ein marktwirtschaftlicher Schaden entstanden ist.

Grüsse,
Discostew

P.S.: Ich bin sehr mit www.Nubuk-bikes.de zufrieden!!!

Zurück