sharky
Si fiduciam
hi zusammen,
ich finde, manche händler leisten in puncto kundenservice ganze arbeit und haben dafür dickes lob verdient. so wie meiner, der nicht nur wegen den kleinsten kleinteilen in der gegend rumtelefoniert hat sondern auch bei den herstellern immer wieder druck machte und es letztendlich sogar schaffte, eine servicezeit beim gabelhersteller von normal mindestens 10 tagen auf drei tage zu drücken damit ich fahren kann und nicht warten muß!
bin dafür daß wir ab sofort einmal im monat den händler des monats küren.
und aus dem grund ernenne ich www.manosbikes.de zum händler des monats mai 2003!
weitere vorschläge werden gerne entgegengenommen
ich finde, manche händler leisten in puncto kundenservice ganze arbeit und haben dafür dickes lob verdient. so wie meiner, der nicht nur wegen den kleinsten kleinteilen in der gegend rumtelefoniert hat sondern auch bei den herstellern immer wieder druck machte und es letztendlich sogar schaffte, eine servicezeit beim gabelhersteller von normal mindestens 10 tagen auf drei tage zu drücken damit ich fahren kann und nicht warten muß!
bin dafür daß wir ab sofort einmal im monat den händler des monats küren.
und aus dem grund ernenne ich www.manosbikes.de zum händler des monats mai 2003!
weitere vorschläge werden gerne entgegengenommen



