trage auch seit 3 jahren nur noch lang,
ich sehe keine Nachteile.
ich sehe keine Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn mit ergon aus?@omega1984
also zu deiner frage mit den solar handschuhen: hab mir von roeckl kurze handschuhe gekauft, glaub die heißen sogar solar. kosten 30 Euro.
steht zwar drauf dass sie sonne durchscheinen lassen, sodass der unterschied eben nicht sooo krass ist (zwischen käsiger hand und gebräuntem arm), aber wirklich wirken find ich tun sie nicht. glaub da ist bis jetzt kein unterschied zu normalen handschuhen. glaub auch nicht dass sich das noch ändern wird. denke das geld kannst du dir sparen.
werde mir auch noch lange handschuhe zulegen. habt ihr tips speziell der marke? würde gerne von specialized welche kaufen, aber leider für damen schon sold out. gibts sonst noch gute ? und ist da ein unterschied zwischen damen und herren modell?
gruss Ramona
also ich fahre auch nur mit langen.
gerade im wald hat das viele vorteile, wenn man sich net an jedem ast den finger aufreißen will oder an einer brennessel verbrennen
Wie hoch wachsen denn bei euch die Brennesseln?![]()
Habe mir von Specialized Langfinger geholt und mir beim ersten Test das Handgelenk gebrochen. Demnach war es eine sehr gute Entscheidung.