handschuhe

mtb-trialer

Henrik
ich brauch unbedingt neue handschuhe. könnt ihr mir welche empfehlen? kennt ihr die handschuhe von hebo (technical 03) und sind die vieleicht gut?
danke für eure antworten

Anzeige

Re: handschuhe
Ich fahr die Fox......ähm......wie heissen die nochmal? Fox Sidewinder

Ich bin sehr zufrieden damit, schöne Optik gute Verarbeitung.
Sind halt mit 40€ net billig.

mfg till

Also ich hab die Hebo Technical 03 und bin voll zufrieden mit denen. Vorher hatte ich Fox Pawtector, aber die Hebo sind geiler. Eben von Trialern für Trialer :)

hat jemand erfahrung mit den hebo pro-06?

Anhänge

• handschuhe_pro_06.jpg
    handschuhe_pro_06.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 191
schei*e man ich hab schon ne brille und bin immer noch so stockblind muss glaub ich mal zum optiker und muss nen neuen seh test machen!:D
naja solln ja ziehmlich geil sein.

also ich find dich echt geil die dinger.
keine störende naht an der handfläche,
gute passform. die besten die ich bis her hatte.
und ich hatte einige: unter anderem die motiva, trialsport, scott, fox pawtector, GT...

ausserdem is Hebo die Trialmarke schlechthin :)

so

tobi

:D die handschuhe sind angekommen! echt nen geiler versand! in nur 2 tagen waren die dinger da, hab se natürlich gleich getestet und find se auch voll geil (greez to tobsen)! und dünn sind se auch also nicht so ne fox *******!:bier:

sitzen super, aber recht teuer.
ich fahre zur zeit ohne handschuhe, da die dinger mir immer zu schnell durchwetzen, das leder scheint auch durch den schweiss stark angegriffen zu werden.
momentan machen meine hände das ohne handschuhe gut mit, ohne direkt in blasen und hautfetzen aufzugehen, aber das war nicht immer so.

die fox sind gut, aber halten auch nicht ewig (tut wohl kein handschuh).
Und kosten nicht gerade wenig. Aber die gute passform isses wert. zu weite handschuhe machen mehr probleme als sie nutzen.

Olli

und mein 200. !!!!!!!!!!!!!!!:D
ich find die fox sind am handballen zu dick! mal gucken wie sie sich a´m wochenende auf nem wettkampf bewären!
sag dann sonntag abend was dazu.
;)

die technical sind teurer als die pro! bin heute und gestern meine ersten wettkämpfe mit den handschhen gefahren und die fahren sich echt geil!
@ tobsen danke für den tipp!!!

@mtb-trialer:

welche grösse hast du denn genommen?

Kannst du mal folgendes ausmessen:

Knick deine HAnd 90 Grad ein und miss vom Mittelfingerende bis zur Knickstelle.......wieviel cm sinds?

Also wenn ich meinen Mittelfinger um 90Grad anwinkele und dann von Mittelfingerspirze bis zur Knickstelle messe komme ich auf 13,5cm und ich hab schon echt Riesige Foten aber 20cm, ich glaub wir sind hier unter Affen !!! :D

Ronny
:lol:

Zurück