Handschuhe

:D ich glaub du bist noch nie richtig street oder dirt gefahren wa? bei mir ist das genau wie bei lost ... ich bin am anfang n ganzes jahr MIT HANDSCHUHEN gefahren und hatte fast nur blasen aber zum ende hin hab ich nie wieder welche bekommen ... halt wie bei lost =P

Also fahr erstmal richig und mach dann den mund auf ;)

Würd mal glatt vermuten, dass du unpassende Handschuhe anhattest...

Und ich finds angenehmer, zumindest wenn man stürzt.

@Topic: TSG Shield hatte ich, fand ich super. Momentan fahre ich AXO. Sind auch gut. Davor hatte ich welche von 661, die warn auch super. Und Fox hatte ich ganz am Anfang. :D
Probier aber zumindest mal im Laden aus, welche Größe du brauchst, gibt ja meistens nur S M L.

Kumpel von mir hatte die Sombrio gekauft aber da soll der Daumen sehr sehr groß ausfallen bei Größe M.

Anzeige

Re: Handschuhe
Handschuhe bringen unangenehme Nachteile mit sich...

Weiße Hände im Sommer sehen mal richtig doof aus und dann stinken die Hände so babarisch. buaaa nie wieder Handschuhe!

Handschuhe bringen unangenehme Nachteile mit sich...

Weiße Hände im Sommer sehen mal richtig doof aus und dann stinken die Hände so babarisch. buaaa nie wieder Handschuhe!

Seit ich ohne Handschuhe fahre habe ich vielmehr Freunde..die ham bei mir selbst nach der Waschmaschiene noch gestunken wie Omma untern Achseln. Und falls es dochmal rutschig wird, einfach mal in den Dreck fassen und man hat wieder bombigen Grip.

wer braucht schon handschuhe, ohne ist eh cooler... :lol:

handschuhe+griffe stinken nur und braucht man eifnach nicht, bin früher auch mit handschuhen gefahren bis ich sie verloren hab und komme seit dem auch viel besser ohne handschueh zurecht aber dann braucht man ordentliche griffe. wenn du allerdings darauf bestehst dir unbedingt welche zu kaufen, dann nimm iirgendwelche günstigen, die müssen nicht teuer sein, ich hatte z.b. auch fox für 20eusen. dabei fällt mir ein, ich hätte noch ein paar fox wrist wrap II im neuzustand anzubieten, mit gelenkschutz und ungefahren, wer interesse oder falls du interesse hast, schickt eifnach pm...
ich kann trozdem nur empfehlen ohne handschueh zu fahren, dadurch bekommt man ein ganz anderes und besseres radgefühl!

hmm hast recht dann schwing ich mich ab jetzt auch ohne kombi auf meine zx-7r damit ich auch immer schön braun werde beim fahren:cool:

Wat machst du? Egal viel Spass dabei.

Seit ich ohne Handschuhe fahre habe ich vielmehr Freunde..die ham bei mir selbst nach der Waschmaschiene noch gestunken wie Omma untern Achseln. Und falls es dochmal rutschig wird, einfach mal in den Dreck fassen und man hat wieder bombigen Grip.

Korrekter Typ! :daumen:

Ach dieses Moppedzeug, da hab ich noch nie Verständnis gehabt für diese Egoheinis die meinen ganz Deutschland ist eine Rennstrecke.

Meine Handschuhe stinken nicht, ich habe dank meinen Handschuhen beim München Trip die Handinnenflächen nur stellenweise aufgerissen gehabt und nicht komplett, es ist wunderbar trotz schwitzigen Händen Grip zu haben...pro Handschuh.

warum fährt man Fahrrad? bei der Motorrad Scene ist es genau so wie beim biken... n paar schwarze Schafe und ganz Deutschland glaubt alle Motorradfahrer sind gaskranke Irre :daumen: .... und das vielw in der Saison sterben weil Blechbüchsenfahrer nicht aufgepasst haben ist dann erstmal nebensache :daumen:

Zurück