Handschuhe ?

Registriert
1. April 2011
Reaktionspunkte
0
hi
..wollte mal fragen ob jemand handschuhe kennt mit kleinen finger "protektoren" oder wie man des nennt ?
finde bei uns in den geschäften keine?
vll welche von fox?
 
Für den kleinen Finger brauchts an sich keine Protektoren.

Was man nehmen könnte, sind diese Plastikschienen, die man bekommt, wenn man sich den kleinen Finger gebrochen hat.
 
...ich nehme an, du meinst so verstärkte Teile an den Fingergelenken aussen?
Such mal bei MX-Zubehör, da findest du eher sowas. Bei Mtb-Handschuhen
ist meistens nur Gummi auf den Fingern aussen und du hast maximal ne Plastik-/oder Carbonkappe für die Fingerknöchel.

Mach dir nicht soviel Sorgen um die Fingeraussenseite. Wenn du dich maulst,gehen die Hände ganz schnell von alleine auf, du fällst auf die Handfläche und es bricht irgendwas innendrin oder weiter oben im Arm.
:(
 
...ansonsten würd ich den örtlichen Schmied um Hilfe bitten, der freut sich immer über Aufträge...und integriert sogar noch einen Kapselheber für die Pausen. :lol:.

Allerdings solltest du damit nicht ins Schwitzen kommen...oder stündlich ein Ölbad nehmen.
 
Zurück
Oben Unten