Hannover - N I G H T R I D E am DI, 19.11.

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hi,

es wird mal wieder Zeit. Da dieses WE ja offensichtlich mal wieder total verregnet ausfällt, sollten wir am DI mal wieder einen Nightride starten.

Der Benther Berg hat sich das letzte mal ja als durchs Nightride-tauglich bewährt. Treffpunkt deswegen wieder um 19 Uhr am Parkplatz des Benther Berg-Hotels (dort wo es beleuchtet ist - nicht direkt oben am Wald).

Pflichtteilnehmer: Felix, Michael und meine Wenigkeit. Wäre schön sich noch ein paar mehr Leute anschließen würden.

Und dann sollten wir uns mal überlegen ob wir vielleicht zwei Tage für den Nightride fest etablieren wollen. Z.B. DI und DO ... dann könnte man noch SA und SO fahren und hat vier mal die Woche trainiert. Hört sich doch gut an...

:)

hi leute

nightride macht escht spass.
aber mit vielen leuten um so mehr.

ihr braucht auch nicht gleich eine flutlicht anlage, 5W reichen vollkommen aus um den trail zu sehen.
und mit 5 leuten wären wir schon mit 25W unterwegs

also wer aus dem raum hannover, hat wochentags abends zeit sein traingsbedürfnis zu stillen?

ich denke dass wir mit den zeiten ab 18uhr auch recht flexibel sind, und auch später fahren können- dunkel ists sowieso.

also wir (michuwi, quen und felix) freuen uns auf euch- auf dass der benther glühen wird.

felix

:D Na logen bin ich dabei!

Aber wenn wir das zu einer regelmäßigen Sache machen wollen, müssten wir das nen bisschen später machen. Ich habe nämlich EIGENTLICH Mo, Di und Mi immer bis 17:15 Uni. Das schaffe ich dann nicht. Einmal kann ich die Vorlesung ja ausfallen lassen. Aber leider nicht jede Woche. Do ist kein Prob! Da hab ich FREI :D !!!

Vorschlag: Vielleicht kann man dann ja auch erst um 19 Uhr starten.

Ok, dann halt 19 Uhr... kommt mir auch gelegen, da ich z.Z. ziemlichen Stress in der Firma habe. Aber 18 Uhr Nightride ist immer ein guter Grund mal pünktlich abzuhauen :rolleyes:

Sollen wir jetzt am DI auch erst um 19 Uhr starten? Dann ändere ich den Thread...

clicksmilies2259.png

So so, da verschiebt man schon extra die Zeit nach hinten und es meldet sich trotzdem niemand weiteres an. Schaut doch mal rüber nach Berlin - jawohl, da wo es keine Berge gibt - da steppt der Bär. Und was ist bei uns los? Nix... :rolleyes:

Aber ok, dann fahren Felix, Michael und ich halt alleine. Ach ich glaub wir sollten uns echt mal in den ICE setzen und nach Berlin fahren - um dann mit dem ESK die Trails zu rocken!

Ein frustrierter Quen...

Dann treffen wir uns halt um 19.30 Uhr - ist nun auch egal :D

Du fährst einfach die B65 bis Benthe (Ampelkreuzung, links geht es nach Benthe - "Hotel Benther Berg" ist auch ausgeschildert ab der Kreuzug).

:)

Sorry, aber nix ist beständiger als der Wandel....

...hab´ heute noch nen Termin reingewürgt gekriegt und muß daher leider absagen.

Original geschrieben von Pan
Sorry, aber nix ist beständiger als der Wandel....

...hab´ heute noch nen Termin reingewürgt gekriegt und muß daher leider absagen.
Naja, nicht schlimm...

Dafür waren wir drei heute schon ne fette Runde fahren (extrem hoher Singletrailanteil) - und morgen tun wir es wieder :)

Original geschrieben von Quen
Schaut doch mal rüber nach Berlin - jawohl, da wo es keine Berge gibt...
Na Quen, Du hast wohl auf dem Gehrener Berg zuviel Höhensonne bekommen. Mit den drei Hügeln, welche sich südlich von Hannover breit machen, kann man aber auch keinen Blumentopf gewinnen...

Aber ansonsten würde ich - und sicher auch die Anderen - mich sehr freuen, wenn es mit Deiner Besuchsgenehmigung klappt, damit wir hier ein wenig in den Hügelchen rumhullern können (frag mal Onkel, was der von Touren im brandenburger Land hält :D ).

Original geschrieben von Quen
Ach ich glaub wir sollten uns echt mal in den ICE setzen und nach Berlin fahren - um dann mit dem ESK die Trails zu rocken!

Das wär ja mal 'ne tolle Sache - Ihr alle hier bei uns in der Bundeshauptstadt :cool: . Leider kann man ja, soweit ich informiert bin, im ICE keine Räder befördern. Ausgenommen, man transportiert sie in einer Verpackung als Gepäckstück.

Ackebua

Zurück