Hans Rey am 02.05.2010 zu Gast im Saarland

Wir haben den Trailanteil zur Stöcklitour im letzten Jahr nochmals deutlich abgehoben.

Einen würdigen NO WAY Rey-Trail gibt es natürlich auch;)

Hallo

Ich spiele auch mit dem Gedanken mich anzumelden.Jedoch steht in der Anmeldung etwas von "perfekter Bikebeherrschung".Ich muß zugeben,perfekt ist anders als bei mir.:heul:
Fragen wir mal so:Wenn meine Fahrtechnik für die Trails auf den hiesigen Marathons ausreicht,reichts dann auch für die Rey-Tour?

Gruß

Atlas

Ich kann Dich beruhigen so wild ist das von der Fahrtechnik her nicht. Wenn du die hiesigen Marathons fahren kannst geht die Rey Tour auch.;)
Es ist wie gesagt kein Rennen und die Freunde am Trailbiken mit Hans Rey steht absolut im Mittelpunkt.
Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und bergrunter wird nur über die schönsten Trails rund um Felsberg und Siersburg gefahren.

Woah, ich freu mich schon wie'n kleenes kind, das wird sau lustich... :lol:

Bis am Sonntag (in einer Woche :p)
MfG Manu

Hallo

Vedammte grüne Kacke(Tschuldigung),jetzt wo ich mich anmelden wollte und Starterlaubnis von der Regierung hatte,muß ich zu 90% schaffen.

Grüßt mir de Hänsje un viell Spaaß

Atlas

bin angemeldet und mein rad soeben fit gemacht... noch einmal schlafen... das wird fantastisch...

einziges problem: soll ich 30 oder 50 fahren ? konditionell beides denke ich fahrbar (bin mehr so strassenschw..htel :)), jedoch abfahrtstechnisch haperts ganz schön...

was würdet ihr empfehlen?

bin angemeldet und mein rad soeben fit gemacht... noch einmal schlafen... das wird fantastisch...

einziges problem: soll ich 30 oder 50 fahren ? konditionell beides denke ich fahrbar (bin mehr so strassenschw..htel :)), jedoch abfahrtstechnisch haperts ganz schön...

was würdet ihr empfehlen?

Bei der grossen Runde gibt es mehrere Stellen die etwas anspruchsvoller sind aber ansonsten ist alles fahrbar.

Dann nur die 30er:) aber danach auf jeden Fall, das hier als Belohnung :
http://www.alpencross.com/d960_einen-koch-marathon-zum-rey-day.html
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Da hatt unser Tom Tom mal wieder alles gegeben :daumen:

Bis MORGEN dann und das Wetter hällt auch.

Güsse Theo

Hallo

Oh man,ich kann mich an dem Festmahl nicht beteiligen.Frauchen hat nur Genehmigung bis 17 Uhr gegeben,dann wollen meine Kinder ihr Recht un de Pappa soll schwenken.

Sieht auf alle Fälle lecker aus.Ich freu mich schon auf die Tour.

Gruß

Atlas

Hallo

Oh man,ich kann mich an dem Festmahl nicht beteiligen.Frauchen hat nur Genehmigung bis 17 Uhr gegeben,dann wollen meine Kinder ihr Recht un de Pappa soll schwenken.

Sieht auf alle Fälle lecker aus.Ich freu mich schon auf die Tour.

Gruß

Atlas

Probiers mal mit einer Freigangverlägerung
17:00 wird eng.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch gleich mein Auto packen, wir sehen uns gleich an da Hall.:daumen:
@Atlas fahr die große Runde die lohnt sich in jedem Fall...ist nicht so schlimm wie es scheint.:D

Gehe auch gleich mein Auto packen, wir sehen uns gleich an da Hall.:daumen:
@Atlas fahr die große Runde die lohnt sich in jedem Fall...ist nicht so schlimm wie es scheint.:D

@Dämon:

Klaro fahr ich die große Runde.Das laß ich mir nicht endgehen.Warscheinlich werd ich mich nur kurz vor 17 Uhr von der Gruppe verabschieden und heim sausen.Da ich die letzten 14 Tage fast nur geschafft habe(einschließlich Gestern) muß ich akzeptieren,das die Familie auch ihr Recht haben will.Und mit nem 2 Monate altem Bambini muß ich halt doch einige Kompromisse mehr eingehen.

bis gleich

Atlas

Hallo Leute !

Dickes Fettes danke an alle Verantwortlichen und Mithelferlein für diesen Tag ! War echt nen Erlebnis.
Trotz des Regens , vielleicht auch gerade deswegen :lol: waren die Trails sehr genial :daumen:.
Die verpflegung war spitze und hat sehr gemundet.

Leider hab Ich jetzt die Flemm.
Hab gerade die Videos und Bilder von heute aufm Rechner gespeichert.
Warum auch immer ist er abgestürzt, jetzt sind bis auf ein Video alle ! weg... :heul: :heul: kann also leider nix online stellen.

Müssen die Erinnerungen im Kopf wohl reichen.

MfG Manu

Hallo Manu,

ich kann dir in Allem zustimmen :D:D

nur in einem Punkt nicht,wo hat es bei dir geregnet :confused:

Was ich besonders geil fand,bei manchen Trails direkt hinter Hans zu fahren :cool:
Ich bin mal auf die ganzen Bilder gespannt!!
Ist da auch was in der Flimmerkiste gesendet worden,wegen dem kleinen Filmteam??

Gruß und Dank an alle Leute,die das Alles auf die Beine gestellt haben :love::love:

LG Christian

.
Hab gerade die Videos und Bilder von heute aufm Rechner gespeichert.
Warum auch immer ist er abgestürzt, jetzt sind bis auf ein Video alle ! weg... :heul: :heul:

du siehst sie vielleicht nicht mehr, aber weg ist da vermutlich gar nix. sowohl auf der speicherkarte der kamera als auch aufm pc wird sich vermutlich nochmal alles finden lassen, sofern du beides jetzt nicht mehr anrührst. wenn du hilfe bei der datenrettung brauchst, sag bescheid!

Zurück