Hans Rey am 02.05.2010 zu Gast im Saarland

Vielen Herzlichen Dank allen denen die uns bei der Umsetzung dieser Veranstaltung unterstützt haben und den Gekommenen die sich auch von der heftigen Freiluftdusche nicht haben abschrecken lassen.
Die Aufnahmen laufen morgen Dienstag ab 19:20 im aktuellen Bericht des SR.

Hallo

Vielen Dank noch mal für die tolle Veranstaltung.Das was in eurer Macht lag war perfekt organisiert.Und das Wetter war doch bombig-oder? :daumen:
Im Nachhinein bleiben solche Sachen wie der "etwas" lehmige Feldweg doch als amüsante Erinnerung haften.
Die Trails waren auf jedenfall erste Sahne,die werd ich noch öfters besuchen,wenn auch lieber im Trockenen. :D

Gestern gabs als Belohnung fürs Bike noch ne neue Kassette + Kette,da die zwie größten Ritzel ein Opfer des Schlammes wurden (war eh überfällig) .

Gruß

Atlas

ich kann mich da nur anschliessen, war echt ne tolle Tour und die Abendveranstaltung war auch super.

Vielen Dank an alle, die zu der Veranstaltung so tatkräftig beigetragen haben :daumen:

Dank Garmin werd ich die Strecke bei trockener Witterung nochmal besuchen.:D

Nur ein kleines Stück Papier
ein paar Zahlen (aber mim hans seinem namen)
und ich lehne mich zurück
und denk an gestern
Und ich träume von der Zeit mit dir
Dieses kleine Stück Papier
Nur ein Souvenir

:love:

danke an die organisatoren und auch alle in der gruppe, die meine wirklich mauen abfahrtskünste ertragen mussten... mir schmerzt jeder knochen und die schäden am rad hab ich noch nicht überprüft,aber das wars allemal wert :daumen:

wirklich ne topveranstaltung! war wie weihnachten...

Nur ein kleines Stück Papier
ein paar Zahlen (aber mim hans seinem namen)
und ich lehne mich zurück
und denk an gestern
Und ich träume von der Zeit mit dir
Dieses kleine Stück Papier
Nur ein Souvenir

:love:

danke an die organisatoren und auch alle in der gruppe, die meine wirklich mauen abfahrtskünste ertragen mussten... mir schmerzt jeder knochen und die schäden am rad hab ich noch nicht überprüft,aber das wars allemal wert :daumen:

wirklich ne topveranstaltung! war wie weihnachten...

Hattest Du dieses schöne Trikot gestern auch an ?
Wenn ja, hab ich noch ein paar schöne Bilder von Dir die Du gerne haben kannst.
Einfach mailen.

Hallo

Kann man irgendwo die vielen Pics anschauen,welche geschossen wurden?

Gruß

Atlas

SR hat sich ja alle mühe gegeben :rolleyes: 2:46' und der vergleich mit dem kaiser,um den mtb-sport massenverständlich zu machen...TOP!

@zeitweiser : danke für die bilder...

hoffe, dass irgendjemand auch mal bilder hat, auf den ich fahre...langsam bekomme ich minderwertigkeitsgefühle, weil ich dauernd am laufen war :heul:

wer den sr-bericht verpasst hat, kann sich ihn hier ([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=odLvHMcM7Is"]YouTube- Aktueller Bericht 04.05.2010: Hans No Way Rey[/nomedia]) anschauen:daumen:

Hier mal eine kleine Auswahl der genialen Bilder die unser Fotograf Markus Lutz an der Strecke gemacht hat.
Gegen eine Spende von 4€ auf das Konto von BIKE AID schicke ich Euch gerne die komplette DVD mit allen Bildern zu.
Bestellung per PN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Vielen Dank noch mal an zeitweiser.Sehr viele und gute Fotos auf der DVD.Aber mußtet ihr mich ausgerechnet ablichten,als ich "dicke Backen"gemacht habe? :lol:

Gruß

Atlas

Zurück