[Happy Birthday]Moose

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Wenn ich mich recht erinnere hat unsere Moose heute Geburtstag und ich wünsche Ihr hiermit alles Gute :p

:b-day: :geschenk: :hüpf: :wink:

Die Vorlage ist da, ich kann kaum widerstehen ... aber weil Du heute Geburtstag hast halte ich mich zurück :rolleyes: ... aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, irgendein dummer Spruch kommt noch ;) :cool:

Grüße,
Wiseman

He der war schneller, das ist ungerecht!!!

Aber egal!

Liebe Moose

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute!!! Komm gesund wieder. :b-day: :b-day:

:daumen: :daumen: Moose hat Geburtstag, trallallallala, moosi hat Geburtstag trallallalalaaaa! (das war besser als der einheimische!!) :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch, auch wenns heuer keinen Kuchen gibt! :heul: :heul: :heul:

Alles Gute vom RSC Racing Team!!!!

Anhänge

• Karte2.jpg
    Karte2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 157
HAAAALLLOOOOO!!
DANKE!

Ich vergesse meinen Geburtstag gerne!

Heute morgen bin ich mit den LL-Skiern im Fjord eingebrochen (es war aber nicht tief, nur bis zu den Knien). Man wird alt, aber nicht unbedingt vorsichtiger.
Leider komme ich nicht allzuviel zum Trainieren momentan, aber das wird besser (habe mir neue Skating Ski bestellt).
Entweder komme ich wesentlich frueher als geplant zurueck (Sportmedizin!), oder gar nicht mehr!!!

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse,
Moose.

Schicke Euch morgen oder uebermorgen mal ein Bild von mir in Uniform!

Hallihallo - Ganz liebe Glückwünsche auch von uns zu Deinem Geburtstag :love:
Wenn Du tatsächlich nicht mehr kommen würdest, würde uns was fehlen :heul: , es ist schon so etwas ruhiger geworden .
Also freuen wir uns Dich schon bald wieder hier zu empfangen. Pass auf Dich auf und bis bald (Das Wetter hier ist zum biken eigentlich toll, selten im Januar so warm und trocken gewesen - gestern waren wir lange mit dem Renner auf der strasse unterwegs, ohne zu erfrieren!!)

Hallo Moose,

das mit dem Vergessen der Geburtstage kommt mir irgendwie bekannt vor.....

Trotzdem wünsche ich Dir alles alles Gute und dass Du bald wieder im Lande
bist.

ciao

scotty

Geburtstag....???? Echt....????

Ei dann auch von mir alles Gute und nuuur das Beste!!! :b-day:

Wie..... vielleicht nicht zurück kommen....?????? Das geht nicht!!! Nein.... auf keinen Fall!!!!! Wenn Du tatsächlich mit diesem Gedanken spielst, muss ich ein paar alte italienische Kontakte auffrischen. Die machen Dir dann ein Angebot um doch wieder zurückzukommen, dass Du nicht ablehnen kannst. :cool: :lol: :cool:

'nen schönen Geburtstagstag und 'nen lieben Gruß,

Uwe

Hallo Moose,

*sing* Happy Birthday to you - Happy Birthday to you - Happy Birthday liebe Moose - Happy Birthday to youuuuuu :b-day: :geschenk: :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag, schade dass die Party so weit weg ist :heul:
Du kommst schön wieder zurück, das ganze Jahr im Schnee spielen geht ja wohl gar nicht, hier wartet schöner Saarländischer Schlamm auf dich und dein Bike :daumen:

Lass es dir gut gehn!

Viele liebe Grüße, Einheimischer.

AAAAAAAAAAlles Gute auch von mir ! :love:

Echt, du wirst schon 24 ? Ich dachte 22... hat der einheimische dich älter gemacht ? ;)

im norden bleiben kommt garnicht in die tüte, da ist es doch immer viel zu lang hell oder dunkel oder was auch immer... geht jedenfalls nicht. :p

dann feier mal noch schön heute :daumen:
vg
leeqwar

Natürlich auch alles Gute von mir zum "runden" 24.!!! :b-day:
Und du kommst schön brav wieder zurück ins Saarland! Denn ohne unseren saarländischen Elche kommen wir nicht weit! Und falls Uwe's italienische Kontakte nicht funktionieren sollten, hab ich da noch ein paar russische... :cool: :geschenk: :cool:
Also viel Spaß beim Feiern! :bier:

Auch von Tozzi natürlich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ! :b-day:
Das mit dem Dort-Bleiben kann ich ja gar nicht glauben, dafür hast Du doch uns alle hier viel zu lieb ...:love:
...außerdem wird die Geburtstagsparty bei uns doch hoffentlich nachgefeiert !
Grüße

Hi Moose,

ich mache dann mal wieder den Schluss:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Ob Du wieder zurück kommst oder nicht müssen wir dann hier im Forum mal abstimmen. :D Ich denke das Ergebnis wird eindeutig sein.... :daumen:

So, nachdem die Jungs jetzt genug geschleimt haben und du dein wahres Alter verdaut hast, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :winken:
Dass du einen Vorsprung von lächerlichen zwei Monaten hast :aetsch:, sollte dich allerdings nicht ins Wasser treiben. Allerdings hat wohl keiner von uns ernsthaft damit gerechnet hat, dass du plötzlich vorsichtig geworden bist - wir wissen, wie du fährst! ;) Das lässt sich garantiert aufs Skifahren übertragen.
Viel Spaß im Schnee noch :frostig: und Grüße auch von B.!

Zurück