Harburger Berge am Samstag

Hallo Morton,

Ich moechte gern mitfahren. Bin allerdings nicht sicher ob ich das Tempo durchhalte :-( seit ich Arbeit habe hocke ich nur noch im Buero und traeume von fahrradfahren :love:
Wenn's nicht geht steige ich einfach aus, koennt ihr weiterfahren.

Wo treffen wir uns?

Gruss :)

Jan

Hi !
wenn das eine nicht ganz so langsame Runde wird UND das Wetter einigermaßen ist, dann bin ich auch dabei.

Grüsse,
Marcel

Ich habe eine tour am Samstag, 12.00 uhr eingetragen, ich finde diese zeitpunkt angemessen. Wenn man in Hamburg wohnen braucht mann mit der bahn ungefär eine stunde bis zu Harburger Bergen.

Wegen das tempo,,,,,,Ich fahre dann vor, ich fahre nicht langsahm, aber gehöre auch nicht zu dem superschnelle fahrer. Traditionsweisse haben wir Mittwoch eine tour für race fahrer , wenn wir dan Samstag alle hügelen in Harburger Berge mitnehme,, werden wir wohl mit ca eine 16 schnitt unterwegs sein.

Morten.

Hallo Morten, hast Du schon einen Treffpunkt fuer Samstag? Parkplatz Ehestorfer Weg / A7? :daumen:

Das Wetter ist mir uebrigens egal, wenn mann sauber bleiben will sollte man Rennrad fahren. :D

MfG :)

JanV

Bei den derzeit herrschenden Witterungsbedingungen wird man auf dem Rennrad wohl nur unwesentlich sauberer bleiben. Werde es aber leider nicht ausprobieren können, die Pflicht ruft. Wünsche allerseits viel Vergnügen.

Det

JanV schrieb:
Das Wetter ist mir uebrigens egal, wenn mann sauber bleiben will sollte man Rennrad fahren. :D

MfG :)

JanV

Das vergiss man, die Straßen in Deutschland sind ja sooooo schmutzig,
bzw. nach 100 km Rennrad bei diesem Wetter sieht man ähnlich aus, wie nach einer MTB- Tour durch die HB's. Dennoch: Respekt, dass Dir das Wetter egal ist, mir nämlich nicht, soll heissen, ich komme nur, wenn's nicht schifft. :daumen:
viele Grüsse,Marcel

Hallo Morten,
Silvia und ich wollten am Samstag auch fahren! Die Uhrzeit wollten wir dem Wetter anpassen, wär das nicht auch was für Euch? Zeitpunkt könnte man am Freitag Abend nach dem Wetterbericht fix machen!

Gruß
Andre

Moinsen,
das LMB läuft bei mir gerade nicht, also sag' ich es hier: Wenn der Himmel nicht gar zu bitterlich weint und der Morast auf den Wegen nicht zu tief ist, komme ich auch mit.
Bis denne

Sanz schrieb:
Hallo Morten,
Silvia und ich wollten am Samstag auch fahren! Die Uhrzeit wollten wir dem Wetter anpassen, wär das nicht auch was für Euch? Zeitpunkt könnte man am Freitag Abend nach dem Wetterbericht fix machen!

Gruß
Andre

Gute ide Andre, nach dem wetter bericht sich dan in Last minute,,melden, oder bei mir pr Telefon. Meine nummer ist unter last minute Biking zu finden. Treffpunkt Kärtner hütte, sonst hast die Hamburger eine zu langen weg.

MFG

Morten.

War eine sehr gute Trainingseinheit mit einer netten Truppe. Ein Engländer, ein Holländer, ein Däne, Silvi und ich, ja unsere Gastarbeiter hatten heut die Mehrheit :eek: , kamen 2 Stunden ohne Regen aus. Danach wurden wir noch ein bischen naß. :( Alles in allem sind wir 40 km mit einem für das Wetter guten Schnitt von 16,55 gefahren. :daumen:

Gruß
Andre

Machtscha nix. War ja auch nur abschnittsweise dabei. Und mir war soooo kalt auf dem Heimweg. Dreckswetter. Nächstes mal nehm' ich mir 'ne Thermoskanne mit Tee mit. Oder ich wander' aus. In 'n Süden. Is' allerdings 'ne Superausrede. So wie Ulle: 'Mir leigt das kalte Wetter nicht so... konnte nicht volle Leistung bringen...Hungerast...neue Hose hat Aua gemacht...' :p

Hoppla! Da war ich wohl der Einzige der diesen Samstag gemeint hat. Ich wollte auf jeden Fall fahren - wenn es noch ein paar andere Verrückte gibt, dann auch eine längere Tour. ;) Wenns keiner sieht ist es ja immer recht einfach nach 90 min einzupacken :lol:

Also kauft Euch ne Fuhre Zitronen und dann gehts los :daumen:

Hallo Leute,

wenn das naeschsten Samstag eine gleiche Tour wird wie letzte Woche bin ich dabei. Wieder 12.00 bei Kaertner Huette?

Bis denne,

Jan :)

:love: Klickpedale :love:

Die Tour können wir sicherlich rekonstruieren (ich war ja letztes Mal nicht mit) - langweilig wird's auf keinen Fall. KH ist gut für die Autofahrer und auch am besten bekannt. Also greift Euch jeweils ein Rad und kommt mit.

Zurück