Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde versuchen, diesmal pünktlich zu sein. Falls es wieder kanpp wird: Komme die Stadtscheide bergab entlang. Falls Ihr also die ersten Meter da lang fahrt, hätte ich noch etwas Puffer. Aber ich bemüh' mich wirklich.
Ich kann heute leider nicht. Fährt am Sonntag noch jemand? Ich hab einen Termin eingetragen, falls jemand dabei ist bitte eintragen - sonst garantiere ich nicht, dass ich da bin!.
Ich bin doch nicht dabei, da es hier bei mir heute morgen noch dolle geregnet hat und ich keine Lust habe, im Neoprenanzug zu fahren. Den tapferen Schlammschlächtern viel Vergnügen.
Nah das war heute wieder eine ganz schoene Tour mit ueber 40 km auf mein Tacho.
Ich schlage mal gleich eine Tour fuer naechste Woche Sonntag vor, Sammstag wird fuer mich schwierig . Kommt da noch eine mit?? ich will dann ein bisschen spaeter starten, ca. 14.00. Ich bin aber flexibel (bin fruehaufsteher also Zeitpunkt koennen wir noch aendern.