HARDBONE oder SOUL?

Jut dit freut mich muss auch sagen hab mich grad voll in das baby verliebt freu mich schon *gg* hoff nur des steht schon im laden *sabber*
Joa brötchenbäcker sieht lecker aus aber leider 24" und cro-mo und du allem überfluss noch single speed*löl*

Hoffe nur das ich bis nächstes jahr net querschnittsgelähmt bin kann mir nähmlich erstmal kein helm etc. kaufen *hmm*
sofern du so hart fällst das du querschnittsgelähmt bist,hilft auch keine halbschale. bzw so ungünstig fällst. fällst eh am meisten auf den hintern, knie oder ellbogen,wenn du nicht sogar nach dem "sturz" noch einfach stehst

Hehe ich könnt euch da sowieso geschichten erzählen*gg*
Hatte mal ne coole aktion mit meinem damaligen Giant glaub ich normales hardtail ohne federgabel ganz normales bike halt hatte nen spazierstock gefunden(sammler<---*löl*) der mir gefallen hat und war mit ca. 30-40 ?? km/h unterwegs und auf einmal in die speichen *wush* bin in etwa 10-15 meter geflogen und des genau auf den kopf. waren 2 frauen mit kinderwagen die ham mich angeguckt als ob ich nen zombie wär hab mich umgedreht und mein bike war echt weiiiiit weg von mir*gg* da hab ich echt glück gehabt nich mal nen schädel oder so davongetragen :-)
Aber fands auch lustig als ich letzte woche mit meiner ostpocke den bunny hop gemacht hab und mir das ding unten an der schweißnat durchgebrochen ist *gg* weiß net ob du das noch gelesen hast waltmeister mach viel morgen mal nen foto von *gg*

Achso ja und hatte bis jetzt eigentlich das glück das ich immer relativ gute reflexe hatte und wirklich immer glücklich gefallen bin aber wollte auf jeden fall noch protektoren und nen helm man weiß ja nie was passiert will ja mit dem ding auf jeden fall noch durch den grunewald etc. heizen *hehe*
Weiß einer ob die 2008er schon beim händler stehen von specialized?

naja helm is so ne sache, kaum setz ich den auf passiert was :D
ja mein bruder auch, hat nen holzschwert in die speichen bekommen und wuush lag der aufem boden, und ich dachte einhörner gäb es nicht... mit so ner waffel aufem kopf :lol:
mhh ich denke noch nicht,kannst ja mal nachfragen

Joa danke werd mal morgen anfragen*gg* aber muss ja sagen dein Bike sieht ja auch mal überleckahamma aus schade das ich nich auf onebreak single speed bikes stehe*gg* und noch net die ahnung für die pipe habe*gg*

löl jungens nein mein bike ist net geflogen und wenn dann bvin ich noch weiter geflogen ich hab kein plan wie weit genau ich geflogen bin sorry hatte kein maßband zur hand ihr ***** aber es war auf jeden fall eine weite strecke da ich wie gesagt schon nen stück zurückrennen musste und um es nochmal zu beschreiben ich bin sozusagen auf den hinterkopf und hab mich dann auf den rücken abgerollt sonnst würd ich hier nicht mehr schreiben können.
Und um es noch mal genauer zu sagen wisst ihr überhaupt was für ne hebelwirkung enstehen kann wenn du mit einem blockierten vorderrad direkt über die pedalen lossaust?? probierts mal aus dann werdet ihr sehen das es schon ein weiter weg werden kann

Kannst du mal aufhören deinen geistigen Durchfall hier abzuladen? Ich kann es nicht hören. Jeder versucht Themenbezogen und nicht im "yo ich bin 13 und jeder soll es merken" zu schreiben. Dann solltest du das auch schaffen.

Mir und einigen anderen sind deine Geschichten mit Hans Ray und 15meter Flügen auch recht egal. Die Gebrüder Wright schafften schon 1901 bemannte Gleitflüge bis zu 100 m.

Du willst Informationen? Dann frag normal und nicht wie einer von der Rütlischule.

Das mit ray war auch nur am rande *lol*
Und das ich kein Bock habe immer die Groß- und Kleinschreibung zu beachten ist doch wohl net so schlimm
Und glaub mir rütlischüler schreiben gaanz anders :wut:

Deine Groß- und Kleinschreibung ist mir absolut egal. Allerdings verzichten wir gern auf deine *ggg* und löl und sonstige Lustigkeiten.

Ich denke du hast schon verstanden was ich mein.

Zurück