Hardcore Fullsuspensions

Anzeige

Re: Hardcore Fullsuspensions
pbpic530913.jpg

Was macht man mit einem solchen Bike bloß, wenn es nicht mehr in die Mülltonne passt? :confused: :lol:

das schöne norco shore :heul: :heul:
die supermonster macht die ganze geo putt
und naja sinnlos is es sowieso aber das muss
man ja keinem mehr sagen

:daumen: Hi leute. Redet mal nicht so negativ über die richi bikes. Vorallem nicht übers Twin shock. Bevor ihr hir noch ein paar üble sachen los werdet, ziet euch erstmal den wiedoe rein. Da seht ihr das bike im einsatz. Könnt ihr unter: Allgäaeu-psychos.de anschauen. Müst dort nur unter Videos, Sommervideos, Allgäu bikeprojekt 2005 gehen und euchs reinzichen. Richi ist der beste

Hulk Twin shock schrieb:
:daumen: Hi leute. Redet mal nicht so negativ über die richi bikes. Vorallem nicht übers Twin shock. Bevor ihr hir noch ein paar üble sachen los werdet, ziet euch erstmal den wiedoe rein. Da seht ihr das bike im einsatz.

Naja, Federweg rettet ungemein wie man im Video bei vielen Szenen sieht :rolleyes:

Wer in solchem Terrain ein solches Bike braucht, kann nicht fahren bzw. besitzt keine Fahrtechnik.
Und zum Droppen braucht man's auch nicht wirklich.

Spokenippel schrieb:
Naja, Federweg rettet ungemein wie man im Video bei vielen Szenen sieht :rolleyes:

Wer in solchem Terrain ein solches Bike braucht, kann nicht fahren bzw. besitzt keine Fahrtechnik.
Und zum Droppen braucht man's auch nicht wirklich.

hättest ihn schomal beim droppen gesehn würdes das net sagen, is halt echt bequem des teil:daumen:

Alpha_1 schrieb:
hättest ihn schomal beim droppen gesehn würdes das net sagen, is halt echt bequem des teil:daumen:

Das mag ja sein dass das Teil bequem ist...

Ich hab aber so ein bißchen das Gefühl das der Ausdruck "Droppen" das neue Modewort geworden ist, so unter dem Motto "kannst Du nicht Droppen, kannst Du nicht fahren"
Tatsache ist dass ich für nen 5-6 Meterdrop keine 300mm Federweg benötige geschweigedenn großartige Fahrtechnik besitzen muss. Ich gebe zu dass Mut dazugehört aber der hat mit dem Bike nichts zu tun.

In meienn Augen ist und bleiben solche Räder Poserbike's.

ich weiß nicht ob es in die kategorie hc fullsuspension fällt, aber sicherlich ist es hardcore nach nem drop oder jump auf dem oberrohr zu landen :heul:

PICT0354.JPG

Zurück