Hardtail bis 800€

Grüsse, da mir erst mein Bike gestohlen wurde :heul: wollt ich mich gleich nach was neuen umsehen denn Hoffnungen mache ich mir keine das mein Rad wieder zurückfindet. Ich hatte bisher ein Canyon Big Bear von 2006 und bin damit auch sehr gut gefahren. Worauf es mir ankommt ist soweit nur das es ne Scheibenbremse hat und Qualität halt.

Danke im Vorraus
Mfg
Korra

Bevor du von den "Hardcore-Forumleuten" Mecker bekommst, mach lieber noch schnell ein paar Angaben. Mindest was für Gelände ( bergauf,bergab , Straße, Touren, etc ) du fährst
smile.gif

Gruß
Sramx9

stimmt das hatte ich nicht beachtet, also ich fahre viel Straße da ich es als haupttransportmittel nutze zur arbeit ect. und abundzu leichtes gelände bzw längere touren am wochenende hoffe das reicht vorerst.

oki gut zu wissen. gibts denn momentan irgendwas aufm markt was dann bei dem preis besser passt ;-) ein paar vorschläge wären toll oder worauf ich am besten achten sollte :)

Wenn du auf Scheibenbremsen verzichten kannst, ist das Cube nicht schlecht. Die Gabel ist halt bloß ne Dart 3 mit ner Stahlfeder.
Beim Radon ZR Team 6.0 wär ne Reba drin (Luftfederung), kostet natürlich aber auch mehr!

Zurück