Hardtail oder Fully ?

Zuerst musst du schaun wie viel du ausgeben kannst. Rechne dazu nur mit Geld was du hast und nich mit welchem, dass du dann vielleicht nicht bekommst. Dann schaust du was du willst (also Fully) und für welchen Zweck. Dann guckstu nochmal wenn du Geld hast nach den Modellen, ich glaub Konfirmation is doch iwie immer auch um Ostern rum (oder?) und da gibts dann wohl keine 07er Modelle mehr. Ist übrigens ne schlechte Zeit Bikes zu kaufen um Ostern rum kaufen viele ein >lang Lieferzeiten und so. Meins hat im Dezember 3 Wochen gebraucht :daumen:

aha ist ja mal hanz intressant was ihr so talkt ne also ich werde ganz sicher nicht mehr als 1500€ ausgeben können aber würde trotzdem gerne nen vernünftiges fully haben wo mit man schön durch den wald brettern kann xD

Da wird sich sicher was finden lassen. Also ich bin gern Anlaufstelle für Kaufberatung für Tourenbikes, Marathonbikes und Racebikes und sowas, kommt n weng auf die Marke drauf an von der du evtl. was willst. Aber es gibt ja genug andere die sich auskennen. Ich denk ma für das Geld wirste n schönes Radl finden. Würdeste 1850€ investieren wollen könnteste echt n Bike erster Sahne bekommen (Hai Q SL). Schaust du mal nach Hai Scream RC, das is ganz vernünftig. Das kostet 1200 Öcken und für 300 Öcken kannste noch ne XT Kurbel und evtl. andere Reifen reinpacken. Oder auch das Hai Time FS, das sieht auch so aus als obs gut was einstecken könnte. Juicy 3 Scheibenbremse, Firex/x0 Schaltung, vernünftige Federung (grad weil du noch nich ausgewachsen bist brauchste nich die Monsterfederung) für 1500€.

Zurück