Hardtail Orange Subzero

Wurstsalat

Mit Fahrrad
Dabei seit
17. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Wollt mal wissen wer ein solches Bike besitzt und wie es so ist!
Vom Lack, Geometrie, Und was halt noch gutz oder auch net gut an dem Bike ist!



Gruß Wursti


w³.hd-freeride.de:daumen: :daumen:
 

Djingis

slow sucks
Dabei seit
4. September 2003
Punkte Reaktionen
78
Ort
Dortmund
hab zwar kein subzero, aber n orange und kann sagen: nie mehr was andres. Sehr geile Verarbeitung, und Wohlfühlfaktor :daumen:
 
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hallo Wurstsalat
Ich fahre ein Subzero seit etwa ein einhalb Jahren. Und ich bin noch immer sehr zufriden damit. Freunde von mir fragen mich immer wieder warum ich ein Hardtail fahre und nicht ein Fully. Ich finde es einfach besser vom Fahrgefühl her. Und es fordert meine Fahrtechnik mehr heraus als ein Fully. Cool sind die verdutzten Blicke der Fullyfraktion, wenn du sie Bergab überholst. Für mich ist das Subzero ein perfektes Allround-Enduro-Bike. Der Rahmen ist sehr hochwertig verarbeitet, die Schweissnähte sind superschön gemacht und der Lack ist sehr haltbar. Zur Geometrie: Für einen Freerider ist das Oberrohr eher etwas lang. Damit fährt man aber auch Bergauf sehr angenehm. Ich habe mir jetzt aber eine Sattelstütze von Thomson montiert, die nicht gekröpft ist.
Ich werde demnächst mal ein paar Pix posten von meinem Bike.
Gruss, Radroller
 
Oben Unten