Hardtail Session in Köln am 28.09.02! WER?

@evil
mächtig erwachsen der 16 jährige zwerg gell *g*

ich will streeten und net dirten, dirten mit nem lenker von 710mm breite und die höhe in der der lenker hängt is nemmer wirklich gut möglich -> street :D

Mahlzeit!

Ich habe hier ja mit Begeisterung alle Einträge gelesen und finde es eigentlich ganz gut, das sich so viele Biker zu einem gemeinsamen Treffen in Köln einfinden. Auch wenn ich wohl nicht kommen darf da ich ein Fully fahre und eigentlich nur pose.

Soweit so gut. Trotzdem mal eine, nicht ganz unberechtigte Frage, die mir schon seit dem ersten Posting auf der Seele brennt:

Wie kann Dein Hardtail eigentlich 19,35 kg wiegen? Hast Du Deine kleine Schwester an den Vorbau gebunden? Ich meine mein Fully wiegt zwischen 17 und 18 kg. Ich glaube das ist schon viel... Wenn Du mir verrätst wie man seinen Rahmen geschickt mit Beton ausgießt würde ich dafür auch nen Pils springen lassen. Das Pils zum trinken - nicht die zum Essen die bunte Bilder zaubern ;-)

Also - jetzt mal raus mit der Sprache...

Tschö!

PeEs
Respekt!

was ist das eigentlich fürn profil, freesoul?! :D :D

:D <~~ bitte NICHT als lächeln aufnehmen,ja?! :lol:

Original geschrieben von nicolaibassdh
Mahlzeit!

Ich habe hier ja mit Begeisterung alle Einträge gelesen und finde es eigentlich ganz gut, das sich so viele Biker zu einem gemeinsamen Treffen in Köln einfinden. Auch wenn ich wohl nicht kommen darf da ich ein Fully fahre und eigentlich nur pose.

Soweit so gut. Trotzdem mal eine, nicht ganz unberechtigte Frage, die mir schon seit dem ersten Posting auf der Seele brennt:

Wie kann Dein Hardtail eigentlich 19,35 kg wiegen? Hast Du Deine kleine Schwester an den Vorbau gebunden? Ich meine mein Fully wiegt zwischen 17 und 18 kg. Ich glaube das ist schon viel... Wenn Du mir verrätst wie man seinen Rahmen geschickt mit Beton ausgießt würde ich dafür auch nen Pils springen lassen. Das Pils zum trinken - nicht die zum Essen die bunte Bilder zaubern ;-)

Also - jetzt mal raus mit der Sprache...

Tschö!

PeEs
Respekt!

wenn du net nur rumpost sondern auch was machst biste herzlich eingeladen =) s geht nur darum dass keine dhler kommen die dann nur rumstehen, sich das angucken und abwinken das sei zu billig für die, so in der art, anfangs sollte es eben ne HT only session werden, richtige street räder sind ja meist HTs desweschen aber wurde aufgelöst =) wennste willst komm bei und schau dir dann den 19,35 kilo klopper an :D

Hi leute

Kommt von euch villeicht jemand in Mainz vorbei und hat noch Platz im Auto/Fährt mitm Zug. Mein autofahrender Kumpel hat nämlich grad abgesagt

Wär geil wenn sich jemand finden würde. Ich beteillige mich nätürlich an den Spritkosten.

CU, Martin

Zurück