hardtail

Anzeige

Re: hardtail
ich verkauf meinen rahmen...

marin quake, 13" inkl. raceface xy sattelstütze, 140€ vhb

Hmm, der Marin quake is nen geiler Rahmen in 13" nur leider hab ich jetzt schin den zweiten geknackt. Der zeite hielt auch nur nen halbes Jahr. Ist also nix wenn du wirklich hacken gehst. Damit mein ich aber nicht von der Garage springen sondern Bikeparks und DH.
Vielleicht doch nen Toy, ich werd mein Glück jetzt mal mit DMR versuchen.

Gruss Joachim

moin
da bin i wieder
1. ich bin kein alzu extremer fahrer aber der rahmen sollte trotzdem recht stabil sein recht stabil sein
2.ich bräuchte eins wo miene psylo sl nei passt
3.eigentlich wollte ich es noch nich jetzt sofort kaufen also braucht ihr mir eigentlich keine rahmen anbieten
und 4. was haltet ihr vom GT ruckus?

fahr jetz bald drei jahre das reaper von rocky. is an sich geil, gibts leider nicht mehr bei denen und ich denk vom preis her ist der nachfolger "flow" auch nicht das was du suchst.

ich werd mir jetz bald das morphine von banshee [link] . das steckt ziehmlich viel weg hab ich gelesen. kostet um die 700€ier je nach shop ;)

*bah* GT *bah*

Die haben früher geile sachen gebaut, aber jetzt machen die mehr so´n Kommerzschei** für Schönwettersonntagsfamilyfahrer...

Ich würde das Marin von luniz nehmen.
Das ist stabil und Megadrops macht man eh mit einem Fully :D

Wenn Du ein bischen mehr ausgeben willst, knapp 380EUR, dann hol Dir das Wheeler Wasp 02! Das ist eine hammergeile Dualslalomrakete!
und superstabil!!!

specialized p3 oder cube flying circus find ich persönlich ja sehr geil vom rahmen her....kosten beide so um die 300€...ob sie sehr stabil sind keine ahnung...aber der cube sieht schon sehr edel aus...

Original geschrieben von Xololanxinxo
specialized p3 oder cube flying circus find ich persönlich ja sehr geil vom rahmen her....kosten beide so um die 300€...ob sie sehr stabil sind keine ahnung...aber der cube sieht schon sehr edel aus...

cube flying circus 350€ *klugscheiss*
aber geil isses alle mal, besonders die lackierung :)

also...captainpsycho... ich glaub der name ist programm bei dir! ich hab keine ahnung wie du das geschafft hast, diesen rahmen zu zerdeppern! meiner ist 2 jahre wacker durch alle bikeparks der republik gequält worden und hat nicht den allerkleinsten riss!

nochmal @ joni: deine psylo passt da wunderbar rein, und dank meiner neuen arbeitsstelle kann ich ihn dir jetzt auch noch neu pulvern, in wunschfarbe!!!

schreib mir mal ne pm wenn du interessiert bist,

mfg luniz

jo sehr nett für das nagebot
aber noch such ich nich nach nem rahmen erst so gen weihnachten naja trotzdem thx
und euch allen wollte ich auch danken

Original geschrieben von luniz
also...captainpsycho... ich glaub der name ist programm bei dir! ich hab keine ahnung wie du das geschafft hast, diesen rahmen zu zerdeppern! meiner ist 2 jahre wacker durch alle bikeparks der republik gequält worden und hat nicht den allerkleinsten riss!
/B]

Der erste war nen '00er der hatte noch kein Gusset am Steuerrohr -> Riss
der zweite ist der '03er gewesen. Da ist das Oberrohr hinter dem Gusset gebrochen. Bin fast nur DH gefahren.
Hab den Rahmen nochmal gewogen und bei 1,7kg wundert's mich nicht wirklich, dass er nicht gehalten hat.

Gruss Joachim

bei hibike gibts das kona scab 02 um 600 und das 03er um 650. die psylo wird da schon reinpassen. ich fahr selber das 03er mit der starrgabel zum streeten, hält sauviel aus weils aus stahl ist. die laufräder sind ok, hatte die gleichen am stinky und haben 1.5jahre ghalten. der rest der parts ist bis auf die schaltung sicher freeridetauglich.
das banshee morphine wurd eh scho oben genannt, rahmen kostet bei bike-mailorder 670.
weiß nicht obs das hitec engine (www.ht-bikes.com) jetzt schon gibt, ist ein 2004er bike, lt hitec ein freeride hardtail, das echt fett ausschaut. kostet ab 1200 glaub ich je nach parts + gabel.

würd dir echt das scab empfehlen, weilst da die gabel einbauen kannst. discs kannst auch montieren (had shimano disc naben). ich bin 180 und fahr 15.5", reicht völlig für längere strecken und ist schön wendig zum springen.

hoff das hilft dir!
lg, rynee

Zurück