Hardtailrahmen 29 mit X12 142mm und 31,6er Sitzrohr incl. Stealth Öffnung gesucht

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
1.244
Ort
Ellingen Bayern
Hi Leute,
ich suche einen Hardtail Rahmen, 29, Größe M, Aluminium, hinten X12 für 142x12, wenn möglich 31,6er Sitzrohr und Öffnung für Stealth Stütze, wobei ich die auch notfalls bohren würde.
Tapered Schaft.

Das ganze egal ob neu oder gebraucht. Will mir ein günstiges Hardtail in 29 aufbauen, für Training und evtl. mal nen Marathon.
Reverb und Laufräder sind im Keller, daher die Vorgaben, will meine vorhandenen Teile wenn möglich verbauen.
 
Nukeproof Scout 290 erfüllt die Voraussetzungen, ist nun aber eher nicht das klassische marathonbike
 
Nukeproof Scout hab ich schon im Auge.
Kann ich mir auch für nen Marathon vorstellen.

Stealth mit 31.6 wäre cool, weil noch eine Reverb mit 150mm im Keller liegt.



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten