HaRo Rahmen, frage zwecks steuersatz

dexter85

bößer killer :P
hi leute,

mein bruder hat mir seinen alten HARO rahmen vermacht, etz muss ich mir aber nen steuersatz holen, und ich hab keinen plan welchen, und vorallem welche größe??

würd mich echt freuen, wenn mir einer helfen könnte, ich hab bigboysports (ichweiß,nich grad der beste laden, wegen preisen und allem) mal ne email geschrieben, zwecks nur der frage, aber nichts zurückbekommen.

nunja, ich zähl uaf euch jungs und mädels.

achja, welche kette könnt ihr empfehlen?

und noch das letzte, wenn ich meinen rahmen lackieren will, lieber sandstrahlen, oder abschleifen?? oder wie würdets ihr machen??

danke an alle, die antworten.

gruß hannes :D :daumen:

Vielleicht solltest du den Typen, das ungefähre Baujahr oder wenn du beides nicht weisst ein Bild hier reinstellen, sonst kann man dir leider nicht helfen.
Gruß,
Oli

ok... :daumen:

sorry für die quali...is nur webcam......lol :heul:

Anhänge

• Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 38
hmmm sicher, dass das ein 1" rahmen is, weil ich hab mal aus spass nachgemessen, und das war mehr als ein zoll. drum frag ich ja.... -.-

gruß

edit: welchen steuersatz sollt ich denn nehmen??

und wo bekomm ich nen gscheiten steuersatz, der auch passt???

oder sagen wir, welchen sollte ich bei Parano-garage.de nehmen? oder bei janoschbmxshop? wenn di beiden zu empfehlen sind?gruß

naja gut....gelesen hab ichs, aber nich mal goole findet beartrap...

und in keinem shop is ein steuersatz mit dem namen, vielleicht hab ichs nur nich gscheit verstanden...aber ich denke mal du meinst diesen hier:

P02043_BILD1GROSS.jpg

wen nich, wäre es wirklci hsehr nett von dir wenn du mir helfen könntest...is nich so dss ich faul bin der so...aber wenn ich den steuersatz mit dem namen, den du meinst, nicht finde, wenn es ihn wirklich gibt :confused: :confused: dann is das was anderes..

gruß hannes

und schonmal danke für die hilfe.. hast mir auf jeden fall schonmal geholfen..

Ruf einfach mal bei nem Onlineshop an und sag, du brauchs nen 1" Gewindesteuersatz. Versuchs mal bei den Hamburger Jungs, die sind soo oldschool, die kennen sowas noch :)

ich weiß nich was du nimmst (soll nich böse gemeint sein....auf keinen fall)

aber du versuchst mich a weng zu verarschen...einmal schreibst du nen namen, von nem steuersatz, den ich nirgends finden kann,

und nun, kommst du wieder mit "ersuchs mal bei den hamburge jungs" ok, ich könnte mir jetz ein telefonbuch von hamburg besorgen und jeden hamburger anrufen und fragen "äääääi....hast du dem krass korrekte 1 cohl steuersatz odäää wieee???"

oder du könntest mir auch einfach mal plausibel HELFEN, und mir nen "hilfslink" oder nen shop nennen, ich weiß das alles hier was ich schreib, kommt dir etz bestimmt a weng aggresissiv vor oder so...aber so isses nich gemeint sicher nich, und wenns dir so rüber kommt sorry!

aber ich versteh nicht, warum, die hilfsbereitschaft mancher user in manchen foren einfach so geringfügig is???

für mich is dass hier auch nich dass einzige forum in dem ich angemeldet bin,aber ich versuche auch in anderen fore,anderen leuten zu helfen, mit hilfreichen links oder bildern oder gottweißwas......

naja....ich glaub ich geh grad a weng zu weit aus mir raus......ich bitte dic han dieser stelle nur nochmal, wirklcih bitte...... hilf mir doch mit etwas, womit ich auch was anfangen kann.....

dankeschön

ich glaube die ansprache meinerseits ist beendet :)

zum gruße ave ciao cya hannes

hmm. hab mal ne frage

da ich jetz beschlossen hab, mir doch ein neues bike zu holen :D
ein WTP addict

wollt ich mal fragen, ob es sich noch lohnt, den HARO rahmen zu verkaufen? bei ebay oder so? oder hier??

wieviel kriegt man dafür noch??

gruß hannes

naja...so können wirs auch machen...aber da kann ich ihn ja auch in ebay stellen...

naja...wär halt nich schlecht...wenn ich ne ungefähre preisspanne hätte....

wenn nich..kriegt ihn der wo mir ne PM mit nem vernünftigen preis schreibt, oder hier ein angemssenes angebot macht...wenn nich behalt ich ihn... :ka:

häte da auch noch nen lenker...aber kein plan...welche marke das is...ich mach nachher mal bilder...vom lenker...

Zurück