Harte Feder für Manitou Axel Comp RTWD???

weiss jemand wo eine harte Feder für die Axel RTWD (Teilenummer 85-5551) zu bekommen ist???

nach langem erfolglosen suchen in Shops und im Netz hab ich mir die harte Feder 85-5241 besorgt. die passt rein - das RTWD geht damit aber nicht mehr - es fehlt die D-Verbiegung an den Enden ... :( :mad: :confused:

hat möglicherweise jemand diese Feder oder weiss jemand wo sie zu bekommen ist?

Moin!
Da hast du die falsche Feder, die ist für die "normale" Comp/Elite ohne RTWD. Du brauchst die Nr. 85-5551. Gibt's bei jedem Händler, der Manitou verkauft.

Danke - soweit war ich auch schon :)

die RTWD Feder hat aber anscheinend niemand ... irgendwie seltsam da ja doch einige dieser Gabeln rumfahren. oder genau aus diesem Grund ausverkauft? :confused:

Nö, die Feder legt sich nur niemand aufs Lager. Auf Bestellung ist sie meines Wissens aber lieferbar. Frag' einfach mal beim Händler Deines Vertrauens nach!

..nach langem erfolglosen suchen in Shops und im Netz hab ich mir die harte Feder 85-5241 besorgt, die passt nicht..

Hallo HeavyAir, hast Du evtl. noch die harte Feder für Manitou Axel Comp (85-5241) rumliegen?
(ich grabe 'nen asbachuralten thread aus, weil mein old school fully ebenso asbachuralt ist)

Zurück