Harz im Sommer

bikercelle

Biker aus Leidenschaft
Hy,
ich habe mal ne Frage! Ich will im Sommer in den Harz fahren, um dort so ne Woche MTB zu fahren! Kann mir jemand ein Hotel/Pension oder einen Ort empfehlen und evtl. einen Zeitraum??

DANKE

die Pension Edelweis im Schulenberg/oberharz. die pension liegt in der nähe von clausthal. von dort aus sind innterste, granestausee und brocken & umgebung gut zu erreichen.

Das ist alles super! DANKE! Eine Frage habe ich jetzt noch, von den Orten, die ihr geschrieben habt, gibt es dort auch welche, von denen geführte Touren starten, weil ich alleine Reise und nciht jeden tag alleine biken möchte!!
DANKE

Wenn Du es einfach aber nett haben möchtest.

http://www.pensionwaldfrieden.de/

Da kannst Du Dein Bike in die Garage stellen,kleine Werkstatt ist vorhanden und der Chef ist selber Biker.Hat auch Beziehungen um Dir entweder Routen zu empfehlen oder einen Guide zu besorgen.

H.R.
P.S. Bin selber seit 10 Jahren dort

Hotel Winterberg in Bad Harzburg, einfach super, der Juniorchef ist selbst Biker hat GPS-Geräte und kennt natürlich das Revier. Selbstverständlich abschliessbarer Bike-Raum. Und nicht zu vergessen, das Solebad ist nur ca. 100m entfernt. Phantastisch.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!

Zurück