Harz

Clemens1

Ich komm gleich...
Hallo Ritzelbrüder!
Dachte, ich öffne mal ein neues Thema: HARZ
Ist ja scheinbar gut eingeschlagen, die Idee mit der Tour dort.
Na dann mal los....

Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Bilder mit ranhängen, damit es noch mehr kribbelt in den Beinen. Bis denne. RIDE(on)
:lol: :lol:

Anhänge

• hrund.jpg
    hrund.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 87

Anzeige

Re: Harz
Schau mal hier:
Harz .
Also das ist die Brockenhexe. Auf der Abbildung oben,sieht man sie auf ihrem Bike.Mir ist es neulich gelungen sie zu knipsen.
Für dieses Bild,bekomme ich jetzt bestimmt den "Pulitzerpreis".
Aber VORSICHT: am liebsten frisst sie "Berliner Biker".

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Anhänge

• hexe.gif
    hexe.gif
    46,9 KB · Aufrufe: 86
Wenn das ne Hexe sein soll, dann will ich mal wissen wen ich das letztens vor die Linse bekommen habe.

Ach übrigens, auf dem anderen Bild mach ich gerade mit meinem Prototy nen Testflug. Will ja nicht dumm aus der Wäsche gucken im Harz. (Erlkönig) Das ding ist richtig leicht. Für alle Gewichtsfetischisten hab ich, da noch ein link....www.besenleichtbau.de :confused:

Anhänge

• haesslich.jpg
    haesslich.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 74
event2002.gif

Jaaa, UUUUUIIIII!
Da bekommt ihr jetzt bestimmt alle soooo große Augen, oder?
Eye_anim.gif
Eye_anim.gif

Im harz geht schon was ab... :D
Da gibt es sogar einige Mountainbike-Pages!
www.mtb-harz.de
www.mountainbike.harz.de
Ich bin mal so frei und kontaktier deren webmaster über unser nettes Forum und auch über den Harz-Trend, der sich zur Zeit abzeichnet. Alles klar?
:p

[
Im harz geht schon was ab... :D
Da gibt es sogar einige Mountainbike-Pages!
www.mtb-harz.de
www.mountainbike.harz.de
Ich bin mal so frei und kontaktier deren webmaster über unser nettes Forum und auch über den Harz-Trend, der sich zur Zeit abzeichnet. Alles klar?

Der Marathon, der Unter www.mountainbike.harz.de ausgeschrieben ist, hat übrigens eine echt schöne Streckenführung über 2 bzw. 4 Runden.

Das sollten sich mal die "Experten anschauen", die meinen, Marathons gingen nur über die Waldautobahn.:D

Leider schreibe ich da meine Examenshausarbeit und werde zu unfit sein, um mitzufahren!:(

Leider schreibe ich da meine Examenshausarbeit und werde zu unfit sein, um mitzufahren!

Meinst du den Marathon oder unsere geplante Harztour?? Ich denke es ist bei beidem +oder- wurscht. Ist doch eh nur Spass, und beim Marathon könntest du ja die kurze Distanz nehmen!!

Mehr zu all dem sicher am Freitag nach dem IX.SfdW.:bier:

Zurück