Harzer benötigt dringend Hilfe

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Hi @ alle Hauptstädter !
Ich habe heute mal ein ungewöhnliche Bitte.
Hat nichts mit Biken usw.zu tun ist aber super wichtig.
Da sich Sportler aber untereinander helfen, bin ich mir sicher, dass ihr euch für mich den A**** aufreißen werdet.
Meine Tochter (18 Jahre, superhübsch ;), ist halt meine Tochter...) wird ab dem 14.4 an der Charite Berlin Medizin studieren. Heute haben wir erst den Bescheid bekommen. Das Problem: wir brauchen schnellstmöglichst eine Wohnung im A- od. auch B-Bereich von Berlin, die nicht ganz so teuer ist (sonst muss ich meine Bikes verkaufen :( ) und auch nicht unbedingt groß sein muss.
Bitte, bitte helft mir, es ist drrrriiiingend!!!
Flehende Grüße aus dem Harz und bis bald im Wald :)
Ingo
 
Zurück
Oben Unten