Harzer Hexenstieg

Jau! "Oneway 100km ?":daumen:

Das mach ihn ja so interessant.

Wir sind "ihn" im Sommer an einem WE von Osterode nach Thale und nächsten Tag zurück gefahren.

Dabei haben wir im Ostaharz die Nord- und die Südschleife gefahren. Beide sind Top!

Harzhaft frische Grüße

harzberti
 
Hey, erstmal danke für die tollen Bereichte von argh und Emil_Strauss. Das macht richtig Laune, den Hexenstieg auch mal zu befahren.

@argh: Bist du die Strecke allein gefahren? Hattest du ein GPS dabei oder wie bist du dem Weg gefolgt? Du hast aber vermutlich schon eine gewisse Orientierung im Harz, wenn du in Goslar wohnst, oder?

Ich hab bislang noch keine mehrtägigen Touren gemacht und meine längste Tour waren so knapp 50km mit etwa 900hm (alles im Stuttgarter Umland). Daher vermute ich, dass der Hexenstieg für mich auch auf zwei Tage aufgeteilt eine Herausforderung sein dürfte. Außerdem wollte ich das ganze entspannt angehen und es zu einem Kurzurlaub werden lassen. Wo würdet ihr denn Zwischenstopps machen, wenn man die Tour dritteln wollte?

Könnt mir auch gerne hier im entsprechenden Thread unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=524370 antworten. Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten