Harzüberquerung! Zwei Plätze frei

Registriert
10. September 2008
Reaktionspunkte
27
Ort
Eisdorf
Glück Auf in die Runde!

Wir werden am 24. und 25. Juni von Osterode nach Thale und wieder zurück über den Harzer Hexen Steig fahren.

Technisch warten hierbei rund 200km und ca. 3200hm auf euch. Da wir die Strecke nicht das erste Mal fahren, kann ich versprechen, dass wir auf sehr schönen Wegen, wenn möglich Trails unterwegs sein werden. Wer den Harz schon immer mal gern unter die Stollen nehmen wollte, sollte sich nicht scheuen mit mir Kontakt aufzunehmen.
Bislang sind wir zu viert, zwischen 48 und 53 Jahre alt und haben noch zwei Plätze für dieses Event zu vergeben. Es fallen nur die Selbstkosten für Übernachtung (in der Jugendherberge Thale) und Verpflegung an.

Einen kleinen Bericht aus 2012 findet ihr im Anhang.
 

Anhänge

  • Harzcross 2012.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 83
Hätte Interesse daran, wenn man sich anschließen kann.
Oder du kannst mir ja vielleicht so die Eckdaten mitteilen, wie GPS-Daten und Übernachtungsmöglichkeiten, die du in Anspruch genommen hast.
Ich habe zwei Söhne, mit denen ich es dann alternativ selbst bestreiten könnte.
Wäre das machbar?
Würde mich natürlich freuen.

Gerne bin ich im Umkehrschluss auch bereit, im Gegenzug für dich/euch was in meiner Gegend anzubieten.
Schau mal auf die Landkarte zw. Reutlingen - Hechingen - Balingen.
Da mangelt es nicht an tolle und abwechslungsreiche Strecken

Gruß
Jürgen
 
Hallo bikerjonny,

die gewünschten Daten und Informationen lasse ich dir sehr gern zukommen. Lass mich einfach wissen wenn eure Planung konkret wird.
Alternativ kann ich dich gern informieren, wenn wir wieder diese Richtung wieder einschlagen.

Auch wenn du weitere Tipps für den Harz benötigst, kannst du mich gern kontaktieren. Ich fahre hier seid über 20 Jahren MTB und habe schon viele schöne Harzkilometer sammeln dürfen ;-))

Glück Auf

Harzberti
 
Hallo Harzberti,
ich würde mich euch beim nächsten Harzride gerne anschließen.
wäre nett, wenn du wieder Bescheid geben könntest.
viele Grüße aus Weimar
 
Zurück
Oben Unten