Hat jemand die 50 Cent Nabe von Rose tatsächlich bekommen?

Registriert
29. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Baiersbronx
Rose macht ja derzeit mal wieder Ausverkauf. Montag abend war da eine Zeit lang eine LX Vorderradnabe für 50 Cent gelistet. Rein interessehalber, hat die jemand bestellt und auch tatsächlich bekommen?
 
Hab sowohl Nabe als auch Laufrad bestellt. Nach nen Anruf dort aus anderer Sache wurde mir mitgeteilt, dass das ne Panne war. Somit ist die Sache auch für mich abgehakt.

Aber mal ehrlich.... Es wird von euch doch wohl keiner für voll genommen haben!
 
wieso sollte man es nicht für voll nehmen? ist doch sache von rose, wenn sie das zeug verschenken. die reba, die grad für 149€ rausgehauen wird, ist auch so ne sache, die ich erst glaube, wenn die dinger bei mir daheim angekommen sind
 
Das ist aber soweit ich gesehen habe eine Steckachsversion, die Schnellspanner Versionen kosten 250 €.
 
Bei der Reba war es aber vermutlich Absicht. Die stand ja so sogar im Newletter drin. Bei den 50 Cent Artikeln stand als Orginalpreis 1 Euro da, was ja nicht ganz hinkommt. Also offensichtlich ein Versehen. Die Frage war eben, ob sie die Teile nun tatsächlich zu dem Preis ausgeliefert haben ("unser Fehler, euer Glück") oder ob sie einfach bei allen Bestellungen behaupten, sie wären schon ausverkauft, um sie dann ein paar Tage später wieder neu reinzusetzen. Fände ich schade, zumal der Differenzbetrag hier ja nur ein paar Euro sind.

darf man den laden jetzt betrüger nennen?
Kein Grund, jemand zu verklagen... ich denke die meisten hier haben bei diesen Ausverkäufen schon den einen oder anderen Schnapper gemacht und würden dazu auch in Zukunft gern die Möglichkeit haben.
 
bei mir war die reba bereits um 16 uhr als ungültiger artikel im warenkorb...entweder alle weg oder lockangebot...wär interessant ob oben genannte dieses ding bekommen...
 
in der regel hat jeder inet shop irgendwo auf seiner seite stehen das alle angezeigten preise unter vorbehalt sind.

das ist nichtmals nötig! es handelt sich bei Preisen in den Shops/Prospekten/Schaufenstern um eine Aufforderung ein Angebot abzugeben (invetatio ad offerendum), der Vertrag kommt erst zu stande nachdem der Kunde bestellt hat (also sein Angebot abgegeben hat) und der Verkäufer angenommen hat.

Die Anahme ist hier aber nicht erfolgt.
 
Zurück