Hat jemand Erfahrung mit http://www.moucla-shop.de

Sehr seriös. Auszug aus den FAQ:

www.moucla-shop.de sicher zu besuchen?
Ja absolut! Sicherheit ist immer die oberste Priorität bei www.moucla-shop.de und alle Ihre persönlichen Informationen werden als vertraulich behandelt und wir haben gewonnen? Leck irgendwelche Ihrer Informationen zu anderen dritten Teil.

Warum sind Produkte so billig auf www.moucla-shop.de ?
Wir erhalten unsere Waren direkt aus Lagern von lizenzierten Herstellern. Wie Sie wissen, produzieren sie eine große Menge an Waren, so dass ein kleiner Teil des zusätzlichen Volumens und kann ohne Papiere an andere Händler verkauft werden. Unsere Produkte sind dabei. Dies ist auch der Grund, dass sie so billig sind. Aber bitte keine Sorge, sie sind originell und von sehr guter Qualität.

Wie kann ich mein Paket online verfolgen?
A: Die Spurhaltungsinformationen werden per E-Mail gesendet, sobald die Artikel versandt wurden.

Wie kann ich meine Bestellnummer nachschlagen?
A: Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu finden, können Sie auf die? Y-Konto-Seite gehen und klicken Sie auf Ihre Bestellung?

conclusion: seriös/10

Wir erhalten unsere Waren direkt aus Lagern von lizenzierten Herstellern. Wie Sie wissen, produzieren sie eine große Menge an Waren, so dass ein kleiner Teil des zusätzlichen Volumens und kann ohne Papiere an andere Händler verkauft werden. Unsere Produkte sind dabei.

nach dem motto, wir haben immer sondereinkaufrechte des nächtens wenn wir gerade einen billigen lkw geklaut haben um zu laden produkte zu ganzebillischepreise ohne aufsicht der inhaber

Mhmm. Also geantwortet wird schon auf anfragen. Angeblich ist auch was verschickt worden. Nur um welche Qualität es sich da handelt bin ich überrascht.

Anhänge

• Screenshot_2017-10-07-10-11-08_com.opera.browser.png
    Screenshot_2017-10-07-10-11-08_com.opera.browser.png
    245,5 KB · Aufrufe: 29
Zurück