Hat jemand Interesse....

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
... an zwei Judy Gabeln (Baujahr so 95) mit geschraubter Bremsbrücke???
Zur Zeit sind beide luftdicht abgepackt, da sie abgebeizt sind, also Magnesium pur :D
Ich muß mal schauen was für Schäfte ich noch habe. Sind aber alle 1 1/8 Gewindoder Ahead.
Dazu einen neuen WB Dämpfer 75mm, einige defekte Rock Shox Dämpfer und eine unmenge von Elastomeren.

Desweiteren eine neuwertige Judy FSX:
Mit Reset Blue Seals, WB Dämpfer und Federn, Refit Kit von Rock Shox (eher gesagt nur die schöneren Alukappen) und und und...

Macht mal Angebote bei Bedarf
:bier: :bier: :bier: :bier:

Hallo,

Bin eigentlich nur an den Standrohren der Judy XC interessiert.

Habe eine Judy XC Baujahr 95 montiert an Klein Attitude (Sondermass für Gabelschaft) mit geschraubten Standrohren. Die Gabel ist mit Stahlfedern und 60 mm WB Dämpfer getunt. Falls Du noch ein paar alte Stahlfedern dazu hast, wäre ich auch daran interessiert. Wiege 72 kg.

Bitte schicke mir ein Angebot. Im Zweifelsfall nehme ich auch die komplette Gabel. Danke.

Gruss
Dirty Harry

:)

hi ihr.

habe ein paar "eibach multi pro-mtb" federn anzubieten. waren in meiner 95er judy xc. dämpfer kommt komplett raus und in jedes standrohr 3 federn!!! insgesamt sind 10 federn im set um es optimal auf den fahrstil anzupassen. hat neu mal 199.- gekostet...oh man wie kann man nur soviel geld für federn ausgeben :crash:

wenn jemand interesse hat > melden!

gruß
t.

funzt mit folgenden modellen > siehe pic

Anhänge

• eibach.jpg
    eibach.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 194
Sorry, wenn verkaufe ich nur komplette Gabeln

**** Hallo,

Bin eigentlich nur an den Standrohren der Judy XC interessiert.

Habe eine Judy XC Baujahr 95 montiert an Klein Attitude (Sondermass für Gabelschaft) mit geschraubten Standrohren. Die Gabel ist mit Stahlfedern und 60 mm WB Dämpfer getunt. Falls Du noch ein paar alte Stahlfedern dazu hast, wäre ich auch daran interessiert. Wiege 72 kg.

Bitte schicke mir ein Angebot. Im Zweifelsfall nehme ich auch die komplette Gabel. Danke.

Gruss
Dirty Harry ****

Zurück