Ich wollte Dir lediglich eine andere Betrachtungsweise eröffnen.
Ich weiß nach wie vor nicht, welche das genau sein sollen. Da musst du schon konkreter werden.
Scheinst du aber keinesfalls zu wollen. Anders kann ich deinen kleinkarierten Hinweise auf 1 cm mehr Körperlänge nicht werten.
Erstens falsch verstanden, ich sprach von 1cm mehr Sitzlänge, die ich als Veränderung negativ spüren würde. Und zweitens musst du mich nicht als kleinkariert beleidigen. Ich bin doch auch sachlich geblieben. Was also bitte soll so was?
Da du ja scheinbar keinen neuen Ansatz brauchst, hätte ich mir das alles natürlich schenken können. Es ist aber halt nicht jeder komplett fixiert auf die eigene Meinung, sei sie nun scharf oder unscharf.
Richtig, ich habe nie geäußert, dass ich zu meiner Sitzposition einen neuen Ansatz benötigen würde. Wenn ich dies gewollt hätte, hätte ich danach wohl gefragt. Da du aber ungefragt so angesetzt hast hinsichtlich des aus deiner Sicht nicht zeitgemäßem Reach des Rades, hätte ich wenigstens erwartet, dass dazu noch inhaltlich was kommt.
Aber inhaltlich ist in diesem gesamten Beitrag wieder absolut nichts gekommen. Also was genau bitte soll der Zirkus denn hier? Ich bin echt irritert.
Das letzte Wort? Sicher nicht. Nur du endest eben immer mit einer Frage. Das zielt in meinem Verständnis der Sprache auf eine erwartete Antwort.
Auf die wichtigen Fragen kamen bisher aber inhaltlich einfach gar keine Antworten. Ist dir das aufgefallen? Nicht wirklich oder?
Seis drum, ich hab Dir nichts zur ursprünglichen Fragestellung beizutragen
Ich war nur irritiert ob deiner „mir braucht keiner was erzählen, ich weiß alles darüber“ Einstellung.
Mein letztes Wort hier und dazu:
Nur weil Deine Argumentation sich für Dich so unglaublich schlüssig und schön anfühlt, bin ich trotzdem der Meinung, das aus objektiver Sicht (damit meine ich in keinstem Fall Meine) vielleicht doch noch konstruktiver Input möglich wäre.
Ernst gemeint: viel Erfolg ??
Ernst gemeint. Wenn inhaltlich nichts Substanzielles kommt, dann braucht mir wirklich keiner was zu erzählen. Wie in deinem Fall hier. Da kann man das schon klar so sagen. Ich habe lange im Radeinzelhandel gearbeitet, dort Größen beraten, Sitzpositionen reproduziert, sie bei Wunsch verändert und angepasst und habe Menschen von Null auf ein Rad gesetzt, wenn es Anfänger waren. Mit meiner Arbeit und dem Ergebnis waren immer alle Beteiligten sehr zufrieden und schätzten Mein Fachwissen.
Jetzt bezeichnest du mein Fachwissen und meine Erfahrung sinngemäß als festgefahrene, falsch fixierte Scheiße, kannst aber inhaltlich und fachlich überhaupt nicht(!) begründen, warum ich das so wie du betrachten sollte. Das ist wirklich nachhaltig beeindruckend so eine Geisteshaltung.
Ich bin fasziniert.
Kannst ja in einem letzten Anlauf nochmal versuchen für mich folgende Dinge inhaltlich auf einen Punkt zu bringen.
- Was für ein Vorteil haben für mich und den Eckdaten, die du von mir kennst, Rahmen mit mehr Reach
- Warum würdest du nie einen Vorbau von 90mm fahren, auch wenn er für die Geometrie des Rades vielleicht Sinn ergibt
- Aus was ergeben sich deine Kompetenzen, die es dir erlauben, mich als engstirning, kleinkariert und was weiß ich zu betrachten.
Ich würde mich über eine fachkundige Antwort sehr freuen. Danke!