Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ferritischen Edelstahl und nonferritischen... also mit und ohne Eisenanteil. Somit teils schwach bis garnicht magnetisch.Gemuffter Titan/Stainless steel... hmmm
Kann es sein das Edelstahl nicht magnetisch ist?
Das Schicksal meint es gut mit mir... Ein Tag vorher habe ich südlich von Hamburg einen Wheeler 8800 mit fast kompletter XTR 900-er Gruppe gefunden !! Einzig vorne hat jemand Cantis gegen V-brake ausgetauscht. Ich glaube ich werde die Gruppe mit dem Hawk verheiraten. Es stellen sich die Fragen nach der Gabel, Vorbau und Lenker. Sattelstütze wird zu 99% eine schwarze Roox S4, das wird zusammen mit schwarzem Steuersatz einen schönen Kontrast erzeugen.

Ergänzend zu meinem Bild oben aus dem 1994er Katalog noch das Datenblatt (mit eher überschaubaren Infos):
Anhang anzeigen 1050058

Das ist kein Problem. Ich kenn da jemanden. Bei Marvic bestelle ich auch meine Narben![]()

Ja klar. Wollte nicht dich auslachen.ich hoffe aber, du hast gesehen, dass ich mich auf den Schreibfehler im Hawk Katalog bezogen habe??
LG

Wäre mir auch nicht aufgefallen, aber apropos Prospekt von kingmoe, ist Euch eigentlich das Modell BetterRide unten am Bild aufgefallen?
Ein Mule/69er, damals schon!![]()

Roxx Vorbau plus Lenker wäre was !?