Hayes Bremsadapter für Dorado Dc

mein PM adapter der für große 205mm scheiben ist sieht anders aus als die auf den bilder. oben links is der IS +40 den benutz ich gerade. wenn ich ne camera finde mach ich nen foto

Anhänge

• DSCF4131.JPG
    DSCF4131.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 27
Der würde dann nur mit ner 245 scheibe gehen oder?

der ganz rechte ist ein Hayes Adapter auf 203mm Steckachse 74-25-20! Was sagt das nun aus?

das ist der normale hayes adapter um deine hfx mit 203mm scheibe an bsp. ner shiver zu montieren.

bei den adapter von meinen bild wird einfach der bremskörper draufgeschraubt wie beim normalen ganz rechts in deinen bild, haben also die gleiche wirkung nur das deiner nicht an die dorado paßt. was das in der mitte für welche sind weiß ich jetzt nicht, möglicherweise für kleine scheiben?!

Damit wir nicht die ganze Zeit umsonst hier labern....

Du meinst schon auch für die Dorado Dc 2003 weil da gibt es glaub auch unterschiede von jahr zu jahr....

meine dorado is auch 03er jahrgang und bei mir war nur der PM adapter dabei (weil gebaucht und so) hab mir dann übers forum hier den IS adapter besorgt.

die shops haben die sicher nich im programm weil quasi null nachfrage besteht, am besten nen shop fragen ob die was besorgen oder local dealer soll bei centurion nachfragen :daumen:

Ich hab jetzt mal den Leuten von Centurion und an Hayes geschrieben!
Hoffe einer von denen hat das ding !?

Braucht zufällig noch jemand nen adapter?

Zurück