könnt ihr mir mal da ein urteil sagen für die bremse?
biker17
biker17

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joki
... mit 160er ist sie schrott!
Original geschrieben von Biker17
also kann man mit der 160mm am anfag schon mit fahren ich kauf die erst mir später
Original geschrieben von Stone2063
Irgendwie ergibt der satz kein Sinn![]()
Original geschrieben von Lowflyer
manu: ich denk du hast deine grimeca jetzt?! wieso willste nun die HFX.
an deiner stelle würde ich mal die tipps der user hier (auf deine gestellten fragen) befolgen. z.b. wär da erstmal der neue dämpfer, die schaltung, innenlager, kurbeln, reifen, lenker, sattelstütze, sattel... an deinem bike ist doch wohl bis jetzt fast alles nur pfusch, hast ja selber gesagt.
poste mal nen bild oder komm mal und wir machen eins und setzten des rein. dann sieht jeder wie das bike ausschaut und dann sagt dir JEDER, dass du dir erstnal über einige anderen parts gedanken machen sollst bevor du an gute bremsen denkst. zumal du ja schon welche hast![]()
mal nen kleiner breicht über den zustand seines bikes:
- kette reisst 2 mal am tag
- kette ist krumm
- reifen abgefahren und zu dünn (1,95er)
- keine schaltung
- lenker ist kein riser sondern nen gerader
- nur ein bremshebel dran
- keine griffe
- kein schaltehebel
- kein schaltwerk
- hinterrad ist nen altes pfuschiges weil ihm ne kassette für sein neues HR fehlt
- sattelstütze ist zu dünn und somit nicht festgeklemmt
- sattel ist "witzig"
- kettenblatt ist nicht mit kettenblattschrauben befestigt sondern mit 5 verschieden schrauben "fest"; "fest" ists nur bedingt, die schrauben bzw. das KB wackelt voll
- kurbeln und lager sind alter schrott und knarzen voll
- dämpfer ist ausgeloffen und daher kaputt
das wär mal ne "kleine" liste der mängel an seinem bike.
er weiss genau was da nicht top ist und keiner wirft ihm was vor. echt nicht, aber dann braucht er ja nicht hier nach neuen top parts fragen und meinungen einholen wenn er die 1. nicht befolgt und 2. wichtigeres zu verbessern gibt als das was er schon hat.
das einzige was einigermassen taugt ist die junior T, die vuelta Laufräder und die bremse.
und der rest ist...naja![]()
doch er will nen neuen LRS und neue bremsen -> SINN ?!![]()
![]()
![]()
also von mir aus kannste machen was du willst, wenn du dein geld lieber wegwerfen willst...deine sache.
dies sollte nur nen TIPP sein. denn mit DEM BIKE lassen die dich in todtnau dir DH bahn nicht runter
setz bitte mal paar bilder rein von dem KB und dem rest, damit die des mir glaubengibts detailaufnahmen??? wen nein macht welche
Original geschrieben von Robby-Immortal
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Original geschrieben von LittleBeer
muhahaahahahahahahhahah bilder, bitte mach ma bilder. das will ich sehen...
Original geschrieben von *JO*
na also ich finde den thread lustisch. . . . .
aber mal was anderes . . .
@Lowflyer
wieso erzählst du uns hier was über sein bike ?? er wollte was über die Hayes wissen. . . das heißt noch lang net das er sich eine hohlen will oder ?? Außerdem kanns dir doch egal sein wie Kaputt sein Rad is.
mfg JO