Servus, hatte dasselbe Problem, allerdings bei einer hfx 9!
Ich hab dann die Schraube für den Hebeldrehpunkt rausgenommen (siehe post oben).
wenn du jetzt "in die Bremse" schaust, dh. dir anschaust wie der Druckkolben bedient wird, siehst du dass die Stellschraube in einer "Dichtung" (bzw. Öffnung) verschwindet, dh. sie ist Teil des Kolbengebers.
Wenn das so ist, dann solltest du mal definitiv NICHT versuchen die Schraube rauszubohren!!! (@ Bombenkrator du Held der Arbeit)
Stattdessen den Sprengring (U-förmig gebogener "ring" mit zwei ösen am Ende mit denen du den Ring so weit stauchen kannst dass er aus der Nut geht) der in der Bohrung sitzt lösen. Das kann kompliziert werden, da man dafür eigentlich ein Spezialwerkzeug braucht. Habs mit zwei spitzen Dornen und der Hilfe von papa und Bruder geschafft.
Jetzt am Hebel ziehen und du hast den gesamten den Geber mitsamt dem Hebel heraussen. Der hat am Ende eine Kugel die dann auf eine "Gelenkpfanne" am Kolben drückt.
Jetzt den Geber mit einer Zange festhalten.(am besten nicht am Gewinde) und den Hebel versuchen zu lösen. (Ein paar Sprüher
WD 40 bzw. vergleichbare Rostlöser und einwirken lassen desselben schadet sicher nicht).
Jetzt hoffen das das Gewinde noch lang genug bzw. am oberen Ende nicht zu vernudelt ist. (eventuell vernudelten Teil abschneiden, bzw. wenn dus rauskriegst evtl mit Gewindeschneider nachschneiden)
Dann alles wieder einbauen!

So hats halt mit meiner HFX 9 gefunzt!
Sollte es hingehauen haben, würde ich über einen kurzen post freuen, dann poste ich das ganze nochmal unter eigenem Topic damit mans leichter findet.
lg Helmuth
PS: Achja, Bremse natürlich vorher koplett entleeren!!!