Headsets

Hey also ich wollte fragen ob es Headsets gibt mit denen man während dem Biken mit dem Kumpel reden kann wenn ja welches könntet ihr mir empfehlen und es sollte günstig sein währe echt net

lg Aggro

Anzeige

Re: Headsets
Wieso fahrt ihr nicht einfach nebeneinander? Das ist guenstiger, bequemer als so n Ding aufm Kopf, und mit sicherheit auch eine bessere Soundqualitaet.

Hey also ich wollte fragen ob es Headsets gibt mit denen man während dem Biken mit dem Kumpel reden kann wenn ja welches könntet ihr mir empfehlen und es sollte günstig sein währe echt net

lg Aggro

Sorry, aber solch eine dumme Frage ist mir schon lange nicht mehr untergekommen O.o
Wenn ihr zusammen fahrt, fahrt doch nebeneinander, dann könnt ihr miteinander reden. Ausserdem sollte man sich bei richtigem Mountainbiken eher aufs Gelände konzentrieren, und nicht darauf, was der Kollege gestern im TV geguckt hat...

Meinst du ein Bluetooth-Headset?
Da kannst du prinzipiell jedes nehmen. Sollte halt gut sitzen und nicht bei jedem Schlagloch den Abgang machen.
Problem wird allerdings der Fahrtwind sein. Weiß nicht genau, wie gut die Dinger das Rauschen durch den WInd rausfiltern können und in wie weit du da unter voller Fahrt noch was verstehen kannst.

Zurück