Es ist geschafft! Unglaublich... die Strecke war dieses Jahr einfach extrem kraftraubend, da war man zwischendrin schon mal demotiviert und fragt sich immer öfter nach dem "Warum"!
Jetzt, wo Schmerzen langsam abheilen, das Bike erstmal verdreckt in der Ecke stehen gelassen werden kann und die Ergebnisliste für mein/unser Team doch sehr positiv ausgefallen ist, fällt es doch sehr viel einfacher, ein positives Fazit zu ziehen!
Erstmal für sich selbst, dass man es durchgestanden und aus eigener Kraft geschafft hat und
dann natürlich dem Org-Team mit und rund um Frank Buschbeck. Einen riesen Dank an Euch!!!! Die Verbesserungen zu letztem Jahr waren wirklich enorm und unübersehbar! Es hat sehr viel vereinfacht und die Konzentration auf´s Rennen erleichtert! Neben dem Drumherum hat vor allem die Verpflegund rund um die Uhr sehr gut geklappt, das Chaos der Zeltplatzzuweisung blieb aus, die Transponderlösung war genial, das Wechseln sehr fiel unproblematischer, etc, etc ... Das angenehmste waren wohl die WARMEN Duschen

Nicht zu vergessen: Die Vorabpräparierung der Strecke - ich will nicht wissen, wie der Zustand ohne die Spaten-Arbeiten ausgesehen hätte.
Unter diesen Voraussetzungen steht einer neuen Anmeldung im nächsten Jahr nix entegegen, sofern die eigene sportliche Motivation wieder stimmt!