heavy 24 - Team Streusandbüchse

Anto

nordisch by nature

Heavy 24 - das härteste 24-Stunden-MTB-Rennen der Welt!

In diesem Jahr hat die IBC Berlin/ Brandenburg auch ein 4er-Team zusammengestellt.
Die Bewerberliste war sehr lang und das Auswahlverfahren gnadenlos. Nur die Besten der Besten konnten den hohen Anforderungen gerecht werden. Gesucht wurden Vier, aber leider entsprachen nur drei Kandidaten den strengen Kriterien:

Mete - DER 66-Seen-Mann, der bergauf schneller ist als andere Racer bergab
Mod31 - Trans Sweden ist für ihn nur Aufwärmung, ein Langstreckengarant aus dem Team ICEBEHR
Runterrauf - der härteste Gebirgsjäger aller Zeiten und ewiger Marathon-Man-Europe

So viel gebündelte Professionalität ist bisher weltweit einmalig und benötigt auch ein ebenwürdiges Management mit jahrelanger Erfolgsbilanz in der Profiliga. Nur ein "Calli" des Radsports kam für diese Position in Frage. Also stellte ich mich der Aufgabe :D und wurde als vierter Mann in das Team aufgenommen!

Die Sponsoren sind nun alle unter Vertrag. Nach der offiziellen Pressemitteilung klingelte das Telefon Sturm, da noch zwei Betreuerplätze zu vergeben waren. Boxenluder, Prominente und sogar ganze Cheerleader Mannschaften bettelten um diesen Job. Doch die Entscheidung viel zugunsten zweier besonderer Damen.
So fahren wir also zu sechst am Freitag nach Chemnitz und bestreiten unser erstes 24-Stunden-Rennen. Hoffen wir, dass alles gut läuft. Viele Bilder und einen Exklusivbericht bringen wir euch mit. Aber momentan werden Koffer gepackt und die Aufregung im Fahrerlager steigt...
:daumen:

Gutes Gelingen und Trockenheit wünsche ich Euch! Die langen Tage lösen ja so einiges aus: Grege in America, die Dresdner bei der Elbspitze, ihr beim 24-Stunden-Rennen. Nur Rennschnegge finde ich nich. Die wird doch wohl nicht die kürzeste Nacht durchschlafen?

Twobeers

Na dann viel Spaß beim radeln :D Apropos kürzeste Nacht ... ich sollte mir mal so langsam vielleicht doch noch was total bescheuertes Einfallen lassen was dem Event gerecht werden würde ... :rolleyes:

nix da, so schee wie heut wirds werden!!!
wir sehn uns in chemnitz, und lampen nicht vergessen ein paar stunden gehts durch dunkelheit :cool:

Noch 2 Tage, 15 Stunden, 8 Minuten und 10 Sekunden bis zum Start... Mann oh Mann, ick kanns kaum erwarten!!!:love: Gleichzeitig lässt mich der Gedanke nicht los, etwas zu vergessen oder unzureichend trainiert zu haben:lol::D

nix da, so schee wie heut wirds werden!!!
wir sehn uns in chemnitz, und lampen nicht vergessen ein paar stunden gehts durch dunkelheit :cool:

Es wird pissen wenn ich ankomme.
Es wird pissen, wenn ich mein Rad ablade.
Es wird pissen, wenn ich mein Zelt aufbaue.
Es wird pissen, wenn ich mir die Strecke ansehe.
Es wird pissen, wenn ich schlafe.
es wird pissen, wenn ich aufstehe.
Es wird pissen, wenn ich fahren muss.
Es wird pissen, wenn ich Pannen beheben muss.
Es wird pissen, wenn ich gerade mal nicht fahre.
Es wird pissen, wenn alle mit dem Fahren fertig sind.
Es wird pissen, wenn ich alles wieder einpacken will.
Es wird pissen, wenn ich losfahre.
Wenn ich dann auf der Autobahn bin, scheint die Sonne.
Genau so wird es kommen.

frag mich mal, hab grad die erste probefahrt mit neu aufgebauten nike hinter mir und muss jetzt noch was schrauben
Darf man das dann auch mal befingern?

Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack:

Es wird pissen wenn ich ankomme.
Es wird pissen, wenn ich mein Rad ablade.
Es wird pissen, wenn ich mein Zelt aufbaue.
Es wird pissen, wenn ich mir die Strecke ansehe.
Es wird pissen, wenn ich schlafe.
es wird pissen, wenn ich aufstehe.
Es wird pissen, wenn ich fahren muss.
Es wird pissen, wenn ich Pannen beheben muss.
Es wird pissen, wenn ich gerade mal nicht fahre.
Es wird pissen, wenn alle mit dem Fahren fertig sind.
Es wird pissen, wenn ich alles wieder einpacken will.
Es wird pissen, wenn ich losfahre.
Wenn ich dann auf der Autobahn bin, scheint die Sonne.
Genau so wird es kommen.

Regen, ok, sollst du haben. Aber die 24 Stunden fährst du nicht alleine durch, Mr. Route66 :aufreg: Die Anderen wollen auch mal aufs Rad!

wohl noch nie was von selektiven wetter gehört wa? es wird die ganze zeit die sonne scheinen, außer wenn mete die oben beschriebenen sachen tut, das geht wie mit nem schalter, allerdings müsst ihr dann alle durch den matsch :S

@basti

Livebericht wirds wahrscheinlich nicht geben, müssen ja schließlich radfahren, und die Betreuung wird das Wasser aus dem Zelt schippen. Solarbetriebene Hightech mit Antenne ist dabei, also auch das sieht schlecht aus. Das heisst, abwarten bis die Helden durchs Brandenburger Tor ziehen, Empfang beim Bürgermeister, dass muß ja alles erstmal durch. Wahrscheinlich wird man wieder mal alles nur aus der Presse erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Na na, nu mal nich so negativ Jungs! Wie heisst es doch so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gekleidete Fahrer und schlecht vorbereitete Bikes!" - Klar soweit???
Ob nun mit oder ohne Wowi-Empfang auf Balkon u./o. Tor, ihr werdet die Region würdig vertreten. Wünsche viel Erfolg dabei!:daumen:

Ti-bend (...der sich jetzt schon auf Bericht und Bilder freut)

p.s.: wie man nach 6 Stunden aussehen kann, seht ihr im marathon-fred

Dem gesamten Team"Streusandbüchse" meine herzlichsten Grüße und alles,alles Gute für das Rennen.
Keine Stürze,wenig Pannen und dem @Mete viel,viel Regen!!!:D

axl:winken:

Zurück